Chilalla
- 365
- 1
- 750
Nostraventjo
Löwenherz4
Katzenmosaik
Zitat von Chilalla:Die Angst vor dem Alleinsein ist das Schlimme, glaube ich. So ein Mist!
Zitat von Chilalla:Meine Angst vor dem Alleinsein ist schlimmer als die Schmerzen.
Atmani
Zitat von Chilalla:Und dann dreht sich die Münze, mir wird all sein Lug Trug deutlich, sein ganzes ausgeklügeltes Doppelleben, das er über Jahre aufgebaut hat, um seine Frau und auch mich als eben zwei Leben nebeneinander laufen zu lassen, und ich sage mir, dass ich meine Zeit verschwende und mir einen Mann wünsche, der ehrlich und geradlinig ist - und nicht mit einer anderen zusammenlebt. Aber, wie gesagt: Meine Angst vor dem Alleinsein ist schlimmer als die Schmerzen.
Zitat von Chilalla:Ich finde es auch sehr seltsam, dass Du Dich derart einschränken und kontrollieren lässt von ihm. Das ist ja fast wie im Gefängnis! Ihr sollten vielleicht zusammen der Frage nachgehen, warum er Dir so sehr misstraut, und Du solltest es Dir nicht gefallen lassen, so sehr überwacht zu werden.
Nanuk
bazinga
Zitat von Chilalla:Es mangelt mir gar nicht an Selbstbewusstsein. Wir streiten regelmäßig und ich werfe ihm alles vor die Füße. Aber auch das scheint längst zum Spiel zu gehören