Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Juerchi
LostGirl1
Zitat von Mamelia:Wäre mein Kind nicht, würde ich allem ein Ende setzen
Zitat von Mamelia:Nach meiner letzten Beziehung habe ich fast ein Jahr gebraucht, um wieder ein Leben zu führen, was man als solches bezeichnen kann.
Zitat von Mamelia:Die letzten Wochen in der Beziehung liefen nicht gut; die Situation gestern war nur der Tropfen, der dass Fass zum überlaufen gebracht hat. Eine Versöhnung wird es nicht geben und im Grunde weiß ich auch, dass das wohl besser so ist.
regenbogen05
Zitat von Mamelia:Ich bin HSP. Trennungen jeglicher Art fallen mir extrem schwer. Wir hatten so viele Pläne... Am Anfang war es so wunderschön. Das ist es wohl immer. Nach einigen Monaten ließ alles nach von ihm aus. Und als ich ihn gebraucht habe, hatte ich das Gefühl, er wäre nicht für mich da. Er meint, dass wäre nicht so.
Zitat von regenbogen05:Kann es sein, dass Du seine Nähe einfach nicht mehr gespürt hast; dass Du immer mehr davon brauchst, damit es bei Dir ankommt?
regenbogen05
Zitat von Mamelia:Ja ich habe viel Zuwendung gebraucht. Ich weiß, dass er es auch nicht immer leicht mit mir hatte.
LostGirl1
Zitat von Mamelia:Ich bin HSP.
Zitat von Mamelia:Ja ich habe viel Zuwendung gebraucht. Ich weiß, dass er es auch nicht immer leicht mit mir hatte.
regenbogen05
Zitat von Mamelia:Mein Selbstwertgefühl ist gleich null.
Zitat von regenbogen05:Das dürfte der springende Punkt sein, weshalb auf Dauer nichts bei Dir ankommt; dass Du dauernd höhere *Dosen* brauchst, um überhaupt etwas von Nähe zu spüren.
Meinst Du, Du kannst es alleine schaffen, Dein Selbstbewusstsein zu steigern? Damit Du auf lange Sicht frei und unabhängig von steter Bestätigung von außen leben kannst?
regenbogen05
Zitat von Mamelia:Nein ;-(
LostGirl1
Zitat von Mamelia:Nein ;-(
Zitat von Mamelia:Mein Selbstwertgefühl ist gleich null.
regenbogen05
Zitat von Mamelia:aber kaum jemand, mit dem ich darüber reden kann