Seagull
- 122
- 1
- 227
Zitat von Mamelia:Ja ich werde eine Therapie machen müssen.
Ich habe Familie, ein paar Freunde, aber kaum jemand, mit dem ich darüber reden kann.
Zitat von Celinew_e:Hey du, wie geht es dir mittlerweile? LG.
Zitat von Mamelia:
Dankeschön dass du nachfragst.
Die Trennung ist heute genau einen Monat her. Leben kann man das im Moment nicht nennen. Hat mehr was von existieren.
Und wie geht es dir?
Zitat von Celinew_e:Oh man. Lass dich drücken
Bei mir sind es heute genau 5 Wochen. Ich schließe mich dir aber an.. eher existieren anstatt leben es ist unglaublich schwer loszulassen. Ich meine, wie soll man etwas loslassen was man über alles liebt und um keinen Preis verlieren will?
Habt ihr noch Kontakt ?
Zitat von Mamelia:
Nein wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hab ihn überall gelöscht und meide sämtliches an Social Media. Ich versuche wirklich den kalten Entzug.
Hast du noch Kontakt zu ihm?
Zitat von Mamelia:@celine_w Ich glaube nicht, dass es gut ist sich das Profil immer anzusehen. Hab auch Angst ihn da glücklich mit einer Neuen zu sehen.
Zitat von Celinew_e:Ja vor dem Moment habe ich auch angst. Ich denke er würde jetzt aktuell erstmal nichts festes eingehen aber er sucht sich ganz sicher was fürs Bett. Hat er damals auch gemacht, direkt 2 Wochen navh der 1 quasi-Trennung war er mit seiner ex im Bett .. er flüchtet sich immer in so emotionalen Situationen zu anderen, um zu verdrängen