Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat von Gretel:Bevor Du hier das Affären - Standardprogramm losläßt, lies besser mal mal seine Threads.
Zitat von Traveller:Denn wie schon gesagt wurde, hatte es doch sicher seine Gründe, dass du sie verlassen hast.
Zitat von Traveller:Hm gerade beschreibst du, dass sie dich liebt und akzeptiert und das ist jetzt der Grund wieso du es bereust?
Denn Liebe und Akzeptanz sind ganz klar 2 Dinge nach denen wir uns alle sehnen, allerdings vermittelt mir das das Gefühl du vermisst was sie dir gegeben hat und nicht sie direkt.
Könnte da vielleicht etwas dran sein?
Anni12
Zitat von Anni12:Warum hast Du sie dann für eine andere verlassen?
Was war der wahre Grund? Das würde mich mal interessieren....dann muss dir doch was bei ihr gefehlt haben...
Gonetoofar
Zitat von Gonetoofar:Also:
Du hattest eine Freundin.
Mit der war Schluss, sie hat sich getrennt.
Danach hast du dir Online eine Asiatin angelacht, die in Asien lebt. Ihr schreibt 1 Jahr und führt 6 Monate eine Fernbeziehung.
Du trennst dich, weil du jemanden in der Nähe willst.
Du lachst dir die nächste an und bist mit der einen Monat zusammen.
Sie trennt sich.
Du stellst fest, dass du deine Taiwanesin wieder haben möchtest.
Das alles spielte sich ab von 2016 bis jetzt, also in rund 2 Jahren.
Soweit richtig?
Ich würde dir SEHR warm ans Herz legen, mal für ein Jahr lang gar keine Freundin zu haben oder zu suchen.
Anni12
Zitat von Shinchi:
Ich würde sagen es war die Nähe die gefehlt hat. Aber jetzt im Nachhinein ist das so ein blöder Grund. Ich würde lieber sowas in Kauf nehmen und dafür so geliebt und behandelt werden wie ich es Immer wollte