Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Shinchi:Kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen. Ich glaub ich verknüpfe dieses von Herzen glücklich sein mit meiner Ex. Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich nur mit ihr vollkommen glücklich werde. Ich weiß, dass das nicht stimmt aber den Gedanken werde ich nicht los oder will ich nicht loswerden. Kann man es überhaupt beschreiben wie es sich anfühlt von Herzen glücklich zu sein?
Zitat von Lebensfreude:
Ich würde es so beschreiben: wenn ich von Herzen glücklich bin, möchte ich mit keinem Menschen auf dieser Welt tauschen. Dann habe ich ein Lächeln im Gesicht und strahle. Dann fühle ich mich im Flow und ganz in meiner Kraft.
Dann bin ich im Hier und Jetzt ganz da und voller Lebensenergie und Lebensfreude.
Das wird nicht unbedingt durch meinen Partner ausgelöst. z.B. wenn ich gute Arbeit mache, im Wald bin und den Wind in den Bäumen höre und die Sonnenstrahlen mich liebkosen. Wenn ich einen Wurf kleiner Katzen sehe. Wenn ein Reh ganz nah kommt. Wenn ich einen fetten Regenbogen sehe oder einen Riesensteinpilz finde.
Zitat von Shinchi:Ich möchte mit der Nachricht einfach für mich ein Zeichen setzen, dass ich anfangen werde zu heilen.
Zitat von Gretel:
Übrigens: hast Du auch andere Interessen als Deine eigenen Liebesgefühle?
Inhaltliches (Politik/Musik/Kunst o.ä.)
Beruf,
Hobby
- und Freunde?
Gonetoofar
Zitat von Shinchi:Ich hab nicht viele Freunde. Da ist der ein oder andere Freund oder Freundin jedoch wie gesagt nicht viele.
Ich studiere momentan und schaue gerne Serien. Das klassische halt.
Was meint ihr eigentlich zu meiner Idee mit der Nachricht? Die ist hier irgendwie untergegangen.
Zitat von Shinchi:@Gretel : Ich danke dir für deine Unterstützung. Du verstehst was ich schreibe und greifst mich nicht so. Deine Unterstützung gibt mir Kraft.
Zitat von Shinchi:Ich hab nicht viele Freunde. Da ist der ein oder andere Freund oder Freundin jedoch wie gesagt nicht viele.
Michael170570
Michael170570
Zitat von Shinchi:Ich weiß, dass ich nicht mehr viel machen kann. Die Hoffnung hab ich aber noch nicht aufgegeben auch wenn ich es eigentlich sollte.
Michael170570
Zitat von Shinchi:Ich weiß, dass ich nicht mehr viel machen kann. Die Hoffnung hab ich aber noch nicht aufgegeben auch wenn ich es eigentlich sollte.
Michael170570
Zitat von Shinchi:Du hast echt einiges durchgemacht die letzten Jahre.
Ich brauch einfach Zeit um damit klar zu kommen und abschließen zu können. Ich hoffe nur, dass es schnell geht.