Anni12
- 43
- 2
- 35
Anni12
Zitat von Shinchi:
Zitat von Anni12:Also du denkst von dir selber, das du ein schlechter Mensch bist?
Das ist natürlich ne super Voraussetzung um sich selbst wieder zu akzeptieren und sich selbst zu verzeihen....
Auch ist so eine Einstellung wenig anziehend...
Zitat von Shinchi:
@Gretel : Ich danke dir für deine Unterstützung. Du verstehst was ich schreibe und greifst mich nicht so. Deine Unterstützung gibt mir Kraft.
Anni12
Zitat von Shinchi:Sie denkt ich sag diese Sachen nur weil ich im Moment so traurig bin und deswegen hat sie jetzt gemeint, dass wir für 6 Monate nicht mehr miteinander schreiben und unser Leben leben sollen. Danach wird sich zeigen ob ich sie immernoch vermisse und liebe oder es wirklich nur so ist weil ich allein und traurig bin.
Zitat von Shinchi:@Gretel : Ich denke ich bin einfach zu schnell in eine neue Beziehung geraten. Ich hab das Gefühl von Liebe, Zuneigung und all den anderen schönen Gefühlen in einer Beziehung so sehr gemocht, dass ich ohne diese Gefühle schon fast nicht mehr leben wollte. Nicht falsch verstehen bitte.
.
Anni12
Zitat von Shinchi:ich habe Angst, dass sie jemand neuen kennenlernt und ich dann überhaupt keine Chance mehr habe an sie ranzukommen
Zitat von Lebensfreude:sag doch noch mal bitte, was Du damit meinst, wieder zu heilen.
Wie wirst Du merken, dass Heilung eingetreten ist?
Zitat von Shinchi:Ich möchte keine Schmerzen mehr in meinem Herzen haben. Ich möchte an sie denken können ohne das es weh tut. Ich möchte bereit seit wenn sie nach 6 Monaten jemand anderen gefunden hat oder sie an keinen Neuanfang mehr glaubt. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird bis ich diesen Punkt erreicht habe aber ich möchte einfach wieder glücklich sein. Von Herzen glücklich.
Zitat von Lebensfreude:Und noch eine Frage: woran wirst Du merken, dass Du von Herzen glücklich bist?
Wie fühlt sich das für Dich an?