Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat von Anni12:Wenn dir die Nähe gefehlt hat, dann wurdest du doch gar nicht so behandelt und geliebt wie du es gerne wolltest...?
Mhhh...
Ich glaube, du willst sie nur zurück, weil du gerade sonst niemanden hast...würdest du wieder eine andere kennen lernen, wäre dir das alles ganz schnell wieder so egal, wie damals, als du sie betrogen hast....
Zitat von Traveller:Man ist dazu geneigt sehr schnell und impulsiv zu Wechseln, weil es könnte ja immer noch jemand besseres kommen. Was ja rein theoretisch auch stimmt, der Unterschied dazu jemand richtig zu lieben besteht aber darin, dass es einen einen Dreck interessiert, was es da draußen noch für Leute geben mag die besser sind.
Zitat von Gretel:So, Du hast die Taiwanesin also einmal für 2 Wochen gesehen. Und die andere Beziehung ging 4 Wochen.
Zitat von Shinchi:
Ja das stimmt
Zitat von Traveller:Aber genau hier ignorierst du doch dann wieder einen anderen wichtigen Punkt: Nähe ist enscheidend für eine Beziehung. Ohne stirbt sie irgendwann. Wen sollte das auch glücklich machen?
Am Ende läuft es nur wieder darauf hinaus, dass jemand in dein Leben treten wird, der dir die Nähe geben kann, ebenso wie Liebe und Akzeptanz. Gerade am Anfang sind Liebe und Akzeptanz ja sehr einfach zu geben, da man den Anderen noch nicht so intensiv kennt. Bedingungslose Akzeptanz kann man wohl von keinem Erwarten, oder eben nicht bedingungslose Akzeptanz von allen Maken die man so mitbringt als Mensch.
Wie auch immer: sie wiederzugewinnen ...das ist einfach...nein. Bitte lass es. Keine Frau möchte die Frau sein, die der Kerl zurücknimmt nachdem es mit der Anderen doch nicht geklappt hat. Auch kein Mann möchte das. Und auch wenn manch einer so etwas tut, dann ist das doch irgendwie ein herber Schlag fürs eigene Ego.
Zitat von Shinchi:Genau das hat sie mir auch gesagt aber das mach ich nicht mehr. Ihr könnt mit den Augen rollen so viel ihr wollt. Ich hab aus meiner Lektion gelernt. Ich werde sie nicht nochmal verletzen. Niemals. Das kann ich ihr und auch mir nicht nochmal antun. Niemehr wieder werd ich so einen Blödsinn abziehen.
Zitat von Gretel:Ich habe den Eindruck, Du bist verliebt in die Liebe - und machst die jeweilige Frau zu Deinem einzigen Thema - weil Du Dich von anderen Problemen mit Dir selber ablenken willst...
Zitat von WW-Bärchen:Höre mal Shinchi,
du musst mal wissen was du möchtest.
Bist du hier um Hilfe zu erfahren oder willst du hier nur rum protzen mit deinen Abenteuer!
Du bist 22 Jahre alt, steckst deinen Schniedel überall rein wo ein feuchtes Loch ist und wunders dich darüber das du andere verletzt.
Du versuchst immer auf dem neusten Kick zu sein und wenn es nicht so läuft wie du es willst, möchtest du wieder zurück und wunders dich das du anderen weh getan hast und die dich nicht mit offenen Armen begrüßen.
Du bist noch am Pubertieren,
um da raus zu kommen musst du dir die letzten Pickel ausdrücken und die Flausen aus dem Hirn.
Und dir muss unbedingt klar werden das andere menschen auch Gefühle und ein leben haben.
Zitat von Traveller:Nach dem Durchlesen anderer Theards von dir muss ich sagen, dass du eben das was du dort so oft schreibst über das sich ändern wollen, offensichtlich nicht tust.
Zitat von Shinchi:Das ist mir auch bewusst. Ich bin nur von mir selbst enttäuscht und versuche mich selbst wieder zu akzeptieren und mir selbst zu verzeihen.
Zitat von Shinchi:Das ich ein schlechter Mensch bin weiß ich und muss man mir nicht unter die Nase reiben.
Zitat von WW-Bärchen:Nicht nur mir ist das aufgefallen das du ein Wiederholungstäter bist.
Es spricht der wahre Narzisst.
Ich weiß das ich ein Ar. bin aber mit eurer Hilfe reden wir das einem anderen ein und ich mache weiter wie bisher.
Du bist seit zwei Jahren hier und deine Posts ähneln sich. Du lernst nichts daraus !
Diagnose: Die Mädels sind schuld, die müssen sich dir anpassen. Das Opfer bist du !