A
Ich schäme mich weil andere über uns reden
Lena31
Zitat von Lena31:ich habe damit ein Problem weil ich genau weiß wenn Die mich mit ihm sehen geht das gerede los...
ich mache damit unsere Beziehung kaputt frage Ihn ständig WARUM er ausgerechnet mit mir zusammen ist er könnte so viele hübsche dünne Frauen haben.,. Er hat sich auch erst von seiner Frau getrennt auch wegen mir und das obwohl ich am Anfang nicht ehrlich mit ihm war. Er hat mir alles verziehen aber ich finde immer etwas schlechtes und wir streiten jeden Tag weil ich nur am meckern bin aber ich will nicht so sein.
Kennt ihr das wenn etwas so gut aussieht und klingt, dass man sich fragt Mensch da muss doch ein Hacken sein ?
Am meisten macht es mir zu schaffen, dass ich mich so schäme wenn Leute uns sehen sollten die ihn kennen und das Gerede los geht..Sowie IH was will der mit der Dicken oder OH mein Gott was hat der denn für eine Freundin usw..
Zitat von Lena31:Ich würde ihm so gerne verrtauen aber ich habe derzeit selbst kein Selbstwertgefühl und er meint er hat sich in mich verliebt weil ich etwas anziehendes an mir habe aber er kann wirklcih so viele Frauen haben.
Zitat von Lena31:Wie kann ich einem Mann der so in der Öffentlichkeit bekannt ist vertrauen ? Wie überwinde ich es mit ihm auf Veranstaltungen zu gehen ohne mich zu schämen ?
Zitat von Lena31:Ich bin dabei abzunhemen aber bei mir ist das nicht so einfach da ich durch eine Krankheit 35 kg zugenommen habe.
na-la
Lena 31
na-la
Lena 31