Guten Morgen
Wir waren das Wochenende bei Ihm.
Sonntag erklärt er mir ein neues e-mail Programm.
In diesem Zusammenhang zeigt er mir seine Mails auf dem Handy - und mir springt die Mail ins Auge:
Bildkontakte, Sie haben ein neues Match
Wir haben uns auf Bildkontakte kennengelernt... und bereits am selben Abend hatte er dort sein Profil gelöscht.
O.k...ich fand's merkwürdig ... und es nagte an mir, aber ich packte das irgendwie beiseite.
Am nächsten Morgen, Montag er hatte frei, lagen wir lange im Bett und schnackten über den Besuch eines Kletterparks.
Er wollte unbedingt mit mir dorthin, ich hab ein kaputtes Knie und kann nicht klettern.
Wir einigten uns darauf, dass ich ihn begleite und Fotos mache..
Als er duschen geht, sitze ich am Schreibtisch mit meinem Tablet...
Sein Handy geht an - Terminerinnerung: Morgen 9:00 Uhr, Kletterpark mit Sylv... Neu.... Ich war schokiert!
Den Tag verbrachten wir zusammen... waren viel unterwegs... er merkte das ich 'anders' war...
Als ich abends nach Hause fuhr... war mir einfach nur schlecht...
Daheim rief ich ihn an, wie immer, heil angekommen blabla... fragte ihn ob er was schönes diese Woche vor hat...
... ist ja nur 'ne kurze Woche, wir sehen uns also schon in 4 Tagen wieder...
Ich: Schatzi, ich hab da was das mir ein wenig aufstösst und zwar die 2 folgenden Punkte... ich will/kann da jetzt nicht wirklich drüber reden... möchte aber das du weißt warum ich so distanziert bin ... wäre schön, wenn wir morgen in Ruhe drüber sprechen könnten...
Nächsten Tag war ich blokiert... auf Facebook, bei WhatsApp... Anrufe wurden weggedrückt...
Auf eine Mail reagierte er...: Lass mich in ruhe, hast doch gestern deutlich gemacht was Sache ist!
Eine Woche später schrieb ich ihm noch eine eMail. In der ich erklärte, das ich Dinge die ich nicht verstehe, einfach nicht verarbeiten kann.. somit auch nicht damit abschliessen... ich will mit ihm reden! Wann und Wo?
Seine Reaktion war spannend... er könne mir nicht vertrauen... hätte sich wohl ihn mir getäuscht... weil ich so eine Welle mache, wegen einer Werbemail von Bildkontakte... Und der Kletterpark-Termin...vergiss es einfach....
Das war's... hier sind noch total viele Sachen von ihm... u.a. Kamera, Tablet, also Dinge von Wert...
.. hab alles zusammengeräumt und in die Kammer verbannt...
19.10.2018 06:04 •