Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:sobald du dich gezeigt hast, wie du bist, wurde da auch gleich eine Beziehung draus?
Das klingt doch super!
Zitat von Sohnemann:Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.
Zitat von Tempi-Gast:Sehe ich auch so. Hätte die Stunden danach gar nicht mehr normal freundlich sein/bleiben können.
Yosie
Zitat von Cahofe:Wir haben uns gemeinsam Wohnungen angesehen... - und das war kein Vorschlag von mir...
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Tempi-Gast:Der muss sich jetzt sammeln.
*MitEiern* startet er noch einen Versuch.
Aramis
Zitat von Cahofe:... er kam zu mir... nahm mein Gesicht in die Hände... und küsste mich auf die Stirn... das erschütterte mich total...
.. ich sagte: Du darfst das nicht tun.. du weißt, das ist ein Versprechen... Seine Reaktion:... Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe.
Zitat von Cahofe:Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe...
Sohnemann
Zitat von Cahofe:.. er kam zu mir... nahm mein Gesicht in die Hände... und küsste mich auf die Stirn... das erschütterte mich total...
.. ich sagte: Du darfst das nicht tun.. du weißt, das ist ein Versprechen... Seine Reaktion:... Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe...
Zitat:Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.
Aramis
Yosie
Zitat von Cahofe:Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.
H-Moll
Zitat von Cahofe:Wisst ihr was der schlimmste und absolut quälendste Gedanke ist... den ich einfach nicht loswerde
[b]Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.
Holle
Zitat von aquarius2:wenn er dich sofort verlässt und blockiert zeigt es mir, dass deine Reaktion richtig war.