65

Ich schäme mich so sehr!

E
Zitat von Femira:
sobald du dich gezeigt hast, wie du bist, wurde da auch gleich eine Beziehung draus?

Das klingt doch super!

Du benötigst nur etwas Erholung.

In 2-3 Monaten bist Du hoffentlich über ihn hinweg.

Vielleicht zeigt er aber auch trump'sche Reue, oder wie hieß dieser Golfspieler ... . mit dem Schokoladenkörper, vollen Lippen ..... .und den schönsten Frauen an seiner Seite..!?

19.10.2018 07:31 • x 1 #31

Cahofe
Zitat von Sohnemann:
Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.

Ja, ist wohl wahr. Bin eigentlich auch ein Freund von klaren Worten, brauch die Klarheit.
In diesem Fall war ich so... gelähmt, ich wollt es einfach nicht wahrhaben...
Ich konnt es nicht glauben... er war der zauberhafteste Mann den ich jemals kennenlernte...

Zitat von Tempi-Gast:
Sehe ich auch so. Hätte die Stunden danach gar nicht mehr normal freundlich sein/bleiben können.

Nichts war für mich 'normal'... ich war in mich gekehrt...
Wir waren an dem Tag am Meer... er war am fotografieren... ich starrte auf's Wasser...

... er kam zu mir... nahm mein Gesicht in die Hände... und küsste mich auf die Stirn... das erschütterte mich total...
.. ich sagte: Du darfst das nicht tun.. du weißt, das ist ein Versprechen... Seine Reaktion:... Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe...

19.10.2018 07:35 • x 2 #32

A

Ich schäme mich so sehr!

x 3

Y
Zitat von Cahofe:
Wir haben uns gemeinsam Wohnungen angesehen... - und das war kein Vorschlag von mir...

Boah, sei froh aus der Nummer raus zu sein, Zusammenziehen mit chronischen Fremdgängern macht aus vormals fröhlichen Menschen ein Häufchen Elend!

19.10.2018 07:35 • #33

E
Der muss sich jetzt sammeln.

*MitEiern* startet er noch einen Versuch.

19.10.2018 07:37 • #34

Y
Zitat von Tempi-Gast:
Der muss sich jetzt sammeln.

*MitEiern* startet er noch einen Versuch.

Aber nicht bei der TE, den Mumm hat er niemals, es sei denn , ihm wächst über Nacht ein Zeherpack an Eiern...

19.10.2018 07:39 • #35

A
Zitat von Cahofe:
... er kam zu mir... nahm mein Gesicht in die Hände... und küsste mich auf die Stirn... das erschütterte mich total...
.. ich sagte: Du darfst das nicht tun.. du weißt, das ist ein Versprechen... Seine Reaktion:... Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe.

ja wahnsinn...

wer weiß mit wie vielen er dieses spiel gleichzeitig treibt?

ich kann schon verstehen, dass du total erschüttert ist. ist schon echt eine krasse nummer. und vor allem weil du absolut nichts gemerkt hast. unglaublich.

19.10.2018 07:43 • #36

_Tara_
Zitat von Cahofe:
Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe...

Ja. Und er ist auch das Letzte (was Frau braucht). . .

19.10.2018 07:44 • #37

S
Wow, thats heavy.
Ich wünsche baldige Genesung

Das muss ein Mann aus einer Welt sein, die ich nicht kenne

19.10.2018 07:46 • #38

Cahofe
Wisst ihr was der schlimmste und absolut quälendste Gedanke ist... den ich einfach nicht loswerde

Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.

Meine Family Freunde haben ihn/uns ja auch erlebt (mein 50. Geb.).. und alle fanden ihn auch sowas von 'echt'...

So, ich duck mich schonmal... haut drauf

19.10.2018 07:47 • #39

Femira
Zitat von Cahofe:
.. er kam zu mir... nahm mein Gesicht in die Hände... und küsste mich auf die Stirn... das erschütterte mich total...
.. ich sagte: Du darfst das nicht tun.. du weißt, das ist ein Versprechen... Seine Reaktion:... Dir würde ich alles versprechen, denn du bist meine letzte Liebe...

Wie sagt der Hemschemeier (schau mal YouTube) immer?

Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch meist nicht wahr!

EDIT:
Zitat:
Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.

Da darfst du mal hinschauen, warum du retten willst. Du kannst dich nämlich nur selber retten. Ein Grund mehr, mal den Hemschemeier bei YouTube anzuschauen

19.10.2018 07:49 • x 1 #40

A
Ach was, da gibt es doch nichts Draufzuhauen. Letztlich versuchst du ja auch nur deine Defizite auszufüllen. Denke aber, dass sich das alles legen wird. Dauert halt ein bisschen.

19.10.2018 07:51 • #41

Y
Zitat von Cahofe:

Quatsch, Du musst dich retten! Weg mit der Samariter Nummer!

19.10.2018 07:53 • x 1 #42

H
Zitat von Cahofe:
Wisst ihr was der schlimmste und absolut quälendste Gedanke ist... den ich einfach nicht loswerde

[b]Ich muss ihn retten... ich glaube, dass er es nicht ertragen kann geliebt zu werden.

Das nennt man Co-Abhängigkeit. Soll jetzt keine Ferndiagnose sein. Ersetze den Gedanken durch: er ist erwachsen und entscheidet selbst.

Stattdessen: sei gut zu Dir und sorge für Dich. Nimm es als Erfahrung, dass Du in ihm etwas anderes sahst als das, was er ist. Dafür braucht es keine Scham, sondern nur Erkenntnis. Denn das passiert tausendfach.

19.10.2018 07:57 • x 2 #43

aquarius2
Wenn es so schnell, so toll, so perfekt war, dann aber, bei dem ersten Zweifel so aus war, dann war es wohl doch nicht so perfekt für ihn. Schade, dass du es anders siehst und nun totunglücklich bist, aber besser so, als wenn ihz schon in der gemeinsamen Wohnung gewohnt hättet.
Ich finde es total berechtigt, ihn auf diese Nachricht anzusprechen, wenn er dich sofort verlässt und blockiert zeigt es mir, dass deine Reaktion richtig war.

19.10.2018 08:09 • x 2 #44

H
Zitat von aquarius2:
wenn er dich sofort verlässt und blockiert zeigt es mir, dass deine Reaktion richtig war.

Richtig.

NICHTSDESTOTROTZ würde ich mir an Stelle der TE seine Sachen (kamera etc) schnappen, zu ihm nach Hause fahren und ihn ganz direkt konfrontieren.

Um ins aktive Handeln zu kommen, für mich und meinen Stolz. Um einen Abschluss zu finden.

19.10.2018 08:17 • x 1 #45

A

x 4