Sohnemann
- 88560
Sohnemann
black_rainbow
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Männer, mit Eiern in der Hose, haben keine Lust auf Distanzverhalten bei Konflikten.
Du hast Ihn vorverurteilt, mit Ablehnung bestraft und in die Defensive gedrängt.
Zitat von Sohnemann:Du hast Ihn vorverurteilt, mit Ablehnung bestraft und in die Defensive gedrängt.
Zitat von Sohnemann:Vielleicht übst du mal, mit Konflikten anders umzugehen
Sohnemann
Yosie
Zitat von Cahofe:Seine Reaktion war spannend... er könne mir nicht vertrauen... hätte sich wohl ihn mir getäuscht... weil ich so eine Welle mache, wegen einer Werbemail von Bildkontakte... Und der Kletterpark-Termin...vergiss es einfach....
Zitat von Sohnemann:Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.
Da läuft man nicht noch grinsend gemeinsam durch die Stadt mit leichten Distanzverhalten.
Bestimmt nicht mit einem Mann, der auch andere Möglichkeiten hat seinen Tag schön zu verbringen.
Die Formulierung *er wollte den Spieß umdrehen* beweist die Vorverurteilung
Sohnemann
Aramis
Uta
Zitat von Cahofe:Hallo erstmal.
Sorry, das ich hier so rein stolper. ich brauch ein Ventil. und zwar jetzt.
Fakt ist: Beziehungsdauer 'nur' 4 Monate, Trennung vor ca. 4 Wochen, ich komme einfach nicht klar.
Jetzt aktuell finde ich diese Scham am schlimmsten. ich schäme mich:
Das ich. als 50-jährige, so wenig 'Ar. in der Hose' habe
Das ich. diese Verbindung so falsch eingeschätzt habe
Das ich. meinen Alltag nicht gebacken kriege
Das ich. nicht esse. dafür allerdings ständig Alk. trinke. damit die Schmerzen ein wenig erträglicher sind
Das ich. das Haus nicht mehr verlasse
Das ich. nicht reden kann.
Das ich. nicht atmen kann. jede Nacht verbringe ich im Freien. weil es dort geht
Das ich. mich zugemutet habe
Das ich. 'mich' gezeigt habe. ohne fakes Grinsen
Danke. jetzt ist es ein wenig besser.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Neh, raus mit der Sprache und zwar sofort.
Sowas muss auf den Tisch.
Uta
Zitat von Femira:Liebeskummer ist Liebeskummer-egal wie lang die Beziehung gedauert hat. Durch den Alk wird die Verarbeitung verhindert. Das musst du lassen. Geh in eine Klinik, wenn du gar nicht klar kommst ohne und lass dir dringend helfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Uta:Haare ab
Zitat von Sohnemann:Wart ihr denn definitiv in einer Beziehung. Mit dem Anspruch auf Exklusivität?
Zitat von Sohnemann:Hast du sein Handy genommen? Oder lag es offen da?
Zitat von Sohnemann:Die Formulierung *er wollte den Spieß umdrehen* beweist die Vorverurteilung