Cherryplus
- 89098
Cherryplus
Eine Frage
Simsalabim1234
gast78
Zitat:Ich möchte nicht nur mit ihm ins Bett, das kann ich nicht. Ich möchte mit ihm keine Beziehung, nur eben wieder dieses wunderbare Gefühl
Zitat:Sorry, ist alles bisschen wirr, aber das war jetzt die Alternative dazu ihm zu schreiben: Hast du mich eigentlich noch lieb?.
Cherryplus
gast78
Zitat:Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich mich eben in dieses Gefühl von gewollt werden, verliebt habe. In dieses charmante Umgarnen, die lieben Worte, das Verständnis (anfangs). Ziemlich pubertär, ich merke das selber, wenn ich es schreibe.
schuppenvondena.
Zitat von gast78:Zitat:Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich mich eben in dieses Gefühl von gewollt werden, verliebt habe. In dieses charmante Umgarnen, die lieben Worte, das Verständnis (anfangs). Ziemlich pubertär, ich merke das selber, wenn ich es schreibe.
mit dem obigem bitte zu deinem mann und ansprechen!
das fehlt dir, das vermisst du!
und selbst aktiv werden, nur mit der ausnahme, dass der außergewählte dein gatte ist!
vielleicht vermisst er ja auch so etwas?
Simsalambim1234
Anne55
Zitat:Ich möchte mit ihm keine Beziehung,
nur eben wieder dieses wunderbare Gefühl, das er mir gegeben hat - dieses ich hab dich lieb.
vielleichtmorge.
Schimpanse
Zitat von Cherryplus:Ich weiß, dass das alles andere als reif ist.
Wie kann man zwei Menschen lieben? Warum betrüge ich meinen Mann?
Ich liebe definitiv nicht zwei Menschen. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich mich eben in dieses Gefühl von gewollt werden, verliebt habe..
Cherryplus