Diese Nachricht ist für Kate
Kate, DEIN HEUTE WAR MEIN GESTERN
Wenn Du mir eine email-Adresse gibst, werde ich
erstmals meine Geschichte erzählen.
DEINE GESCHICHTE WAR MEINE GESCHICHTE
UND ICH MÖCHTE DASS MEIN HEUTE
DEIN MORGEN
wird.
Eine heute glücklich verheiratete Frau eines treuen, charakterlich ganz anderen Mannes
und baldige Mama
die von Gott gesegnet wurde
dafür,
dass sie die Liebe Ihres Lebens (auch Soldat im Auslandseinsatz)
schweren Herzens vorm Kreuz Jesu dafür liegen lassen musste.
Auch ich war bei Kartenlegern und Partnerschaftszusammenführerinnen, bevor sich mir Gott offenbarte.
Ich weiss Deinen Weg.Ich werde Dir helfen, ihn zu gehen.
Meine Geschichte wird Dir helfen, diesen schweren Trennungsschritt zu tun, bevor Du seelisch zerbrichst.
Mein Heute soll Dein Morgen werden - Kate, die Du anders heisst und ich, die ich anders heisse.
Mit Menschen ist dies unmöglich.
Mit Gott ist alles möglich!Zur Ehre des Vaters im Himmel
der seiner Tochter aufhalf und meine Füsse wieder auf festen Grund gebracht hat, mir einen neuen Mann, einen neuen Namen (man wird Dich nicht mehr die Verlassene nennen!)
Jesaja 54:6:
Ja, der Herr hat Dich gerufen, als verlassene, bekümmerte Frau.Kann man denn die Frau verstoßen, die man in der Jugend geliebt hat?, spricht Dein Gott.7 Nur für eine kleine Weile habe ich Dich verlassen, doch mit großem Erbarmen hole ich dich heim.
8 Einen Augenblick nur verbarg ich vor Dir mein Gesicht in aufwallendem Zorn; aber mit ewiger Huld habe ich Erbarmen mit dir, spricht Dein Erlöser, der Herr.
Wenn Du Jesaja 54:11-17 weiterliest, kommst Du an die Versprechungen des Vaters, Dein eigenes Eheglück und Deine eigene Familie zu haben, wenn Du diesen Schritt, von dem Gott weiss, dass er Dir schwerfällt, doch zu deinem besten ist, tust, und Dich von diesem Mann kompromisslos trennst.
Er möchte Dir einen Ehemann geben, der nicht überfordert ist, sondern sich so wie Du, auf Nachkommenschaft freut, sodaß Du keine Angst haben musst, ein Kind ist nicht willkommen.
Er wird Dir jemanden aussuchen, der seine Wege befolgt und Dich nicht unehrenhaft in Schande bringt oder Ängste versetzt.
Trenne Dich von diesem Mann.
Es ist nicht Gottes Wille, dass Du bei diesem Mann bleibst und ich möchte nicht in den Schuhen von Kartenlegern, Magiern und anderen Partnerzusammenführern stecken.
Als ich noch deren Versprechungen ausgeliefert war, weil
ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht Gottes Wille war, mit jenem Mann meiner großen Liebe zusammenzukommen, war ich versklavt in Hoffnungen, die unerfülllt geblieben wären. Es hat mich viel Geld, Nerven, Hoffen und Zeit gekostet.Diese Menschen glorifizieren sich selbst, lügen, eine Gabe zu haben, die sie nicht haben (Zauberer, Hexen, oder schmeichelner umschrieben: Weissmagier - Ein übles Geschäft). Besser mit ehrlicher Arbeit wenig Geld verdient. Mit dämonischen Kräften kann man schnelle Wende erwirken, doch selbst wenn sie ihn durch Puppenverbennen und Nadelstecken oder andere Rituale energetisch zuwandern lassen, es wird nicht bleiben, was nicht Gottes Wille ist und
Gott sah ja, dass er Dir nicht gut tat.Es gibt Männer, die Unglück bringen und im Greisenalter immer noch Schande auf sich häufen. Das ist dann nicht nur traurig für die Frau sondern hängt schwer wie ein Mühlstein.
In the light of the Word of God (Bible)
ALL ARGUMENTS CEASE.
Kate - trenn Dich! Warte bitte nicht!
Das Warten ist eine gemeine Täuschung!!!
Alleine, dass man Dich hoffen läßt, wie mich damals (plus Dir Geld aus der Tasche zieht für gefällige Dienste)
macht mich ärgerlich!
Pfui diesen Leuten, Lügnern, Halsabschneidern!!!
In einer größeren Kirche (eher evangelische)
stößt Du auf JEDEN FALL auf die Gruppen von Männern, die nichts für befristet suchen und Dir die Angst nehmen, sich Familie wünschen ist altmodisch oder Vater zu werden würde sie so ganz auf kurzfristig dann doch überlasten.