Die Nacht war nicht gut. Wenig geschlafen und mit vielen Sorgen wieder aufgewacht. Dieser immer noch nicht von mir akzeptierte Umstand lähmt mich wieder enorm. Lust zu nichts. Mein Anwalt hat heute zurückgeschrieben.
Werde jetzt den geforderten Unterhalt zahlen und die Mietzahlung dafür aussetzen. Leute wie seit ihr da rausgekommen?
Im Moment geht es bei uns in der Firma echt chaotisch zu, zusätzlich soll ich die Kinder betreuen. Im Moment weiß ich wirklich nicht wo ich mit anfangen soll. Alles wird von mir aufgeschoben, keine Konzentration, wie gelähmt. Lese mich immer wieder hier durch das Forum, ist schon fast eine Sucht geworden. Man will Antworten finden. Antwort warum die Exe auf einmal so gemein wird.
Ich habe in meinem Leben privat noch nie einen Anwalt gebracht, und jetzt gegen meine Frau.
Eine sehr nette Bekannte von mir (wir unternehmen häufig was) möchte mir helfen, sie mag mich, ist verliebt in mich.
Sehr vernünftige Frau und absolut unabhängig, die müsste sich das nicht antun. Und trotz der Gemeinheiten meiner Frau, bin ich
zu meiner Bekannten immer noch distanziert, sie akzeptiert es und wartet geduldig. Ich kann mich noch nicht auf sie einlassen.
Kennt ihr das? Meine Nochfrau lässt keine Gelegenheit aus, mir einen zu setzen, und trotzdem trauer ich ihr immer noch hinterher, bzw. bin über ihr Wesen so geschockt. Sie will die ganze Firma jetzt durchleuten, ob da nicht noch was für sie zu holen ist.
Wie sagte mein Anwalt, er hat diese Sätze tausendmal gehört, sie wollen nur das haben, was ihnen zusteht. An ihr Versprechen kann sie sich nicht mehr erinnern. Schmeißt jetzt mit Dreck über Anwalt, obwohl sie selber schmutzige Wäsche hat. Mein Wissen über sie habe ich noch nicht verwendet, immer in der Hoffnung, sie denkt darüber nach, welche Lawine sie lostritt.
Wann kommt der Tag, wo man die Dinge wieder gelassener sehen kann?