Schwedus
- 88782
Schwedus
vollhorst
Solskinn2015
Solskinn2015
Sohnemann
Tom40
SelmasLaughing
SelmasLaughing
Zitat von Tom40:Hallo Zusammen!
Jetzt eine Frage an Euch!
Meine Kinder sind ja wie beschrieben einmal die Woche 3 Stunden bei mir, jeden Mittwoch, also heute.
Meine Exe hatte mir und meinen Kindern untersagt heute in meine Wohnung zu fahren wegen Corona.
Der Grund wird wohl meine Freundin sein.
Wir sind beide in der Wohnung gemeldet und führen ja eine offizielle Beziehung.
Habe mit Rücksichtnahme auf die Kinder heute darauf verzichtet und noch nichts gesagt.
Ihr Freund der Tuppes lebt seit zwei Jahren in meiner alten Wohnung und ist dort nicht gemeldet. Offiziell lebt er noch bei seiner Frau, wahrscheinlich auch wegen der Steuerklasse.
Ich möchte ihr eigentlich schreiben das er sofort ausziehen soll wegen Corona-Prävention oder ich melde es dem Ordnungsamt und Jugendamt. Ich möchte mir eigentlich nichts mehr gefallen lassen.
Wie seht Ihr das?
Sohnemann
Schwedus
Sohnemann
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Schwedus:Schwierige Situation, der Neue meiner Ex wohnt samt gemeinsamem Kind auch nich offiziell bei ihr-;).
Ich weiss nicht ob solch eine Anzeige überhaupt ernst genommen wird.
Ich bin auch schon gespannt, ob ich mein We mit meiner Tochter erhalte.... meine Entscheidung steht bereits, sollte das We ausbleiben, nehme ich das hin.
Tom was sagt dein Gefühl? Bezweckt die Anzeige etwas? Oder ist es ein stumpfer Säbel und ein wenig Rasseln, wenn nicht, würde es Sinn ergeben, um zu zeigen - ich lasse mir das nicht gefallen.