Schwedus
- 89134
Schwedus
vollhorst
Solskinn2015
Tom40
Solskinn2015
Hoffen
Tom40
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Da der Tuppes kein Stiefelternteil ist, kann er kein kleines Sorgerecht haben.
Solskinn2015
Tom40
Zitat von Schwedus:Tom, schön das du dich meldest, habe die letzten Tage gedacht: wie ergeht es dem Tom?
Es hört sich nicht gut an, aber besser als sich zu belügen, die Fakten sind eben gegeben, man muss das beste daraus machen und Stück für Stück etwas in das neue Leben wachsen.
Ich versuche in schlechten Phasen ( zur Zeit wird mir immer klarer das ich ersetzt wurden bin - also auch von meinem ehemaligen Umfeld als für positiv und normal angenommen, ganz normal, dass mein Kindchen eher beim Neuen als bei mir ist ( habe heute etwas vom kleinen Sorgerecht gelesen, sowas hat die Echse ihm wohl bei der Schule erteilt).
Naja,ich habe sie nun doch ein paar Tage, ich freu mich und versuche mir meine Trauer nicht anmerken zu lassen ( was ist dir denn mit den Jungs passiert, das du annimmst das sie etwas bemerkt haben?).
Alles Gute, Stück für Stück, ich bin ziemlich sicher das wir an den Fakten nichts ändern können und das die ganze Situation auch noch einige Jahre anhält.
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Allerdings bringen muss sie die Tochter selber und in Empfang nehmen auch.
Schwedus
Zitat von Tom40:
Ich war halt sehr gereizt und war bei vielen Dingen vielleicht zu streng. Bin zu empathielos gewesen. Ich ärgere mich darüber.
Beide haben mir aber gerade eben geschrieben das sie mich lieben und vermissen.
Ich berichte nochmal später im Detail.
Tom40