Hallo ,
als erstesmal sry für die Rechtschreibung ich leide an einer Rechtschreibschwäche !
Auch ich möchte gerne meine Geschichte mal erzählen ,ich bin nun seit knapp 5 Wochen ,nach 3,5 Jahren Beziehung getrennt ,wir wohnen noch im selben Haus,aber in getrennten Bereichen . Natürlich ist es schwer zu ertragen das sie blockt und nix mehr wissen will ,aber ich kann euch auch sagen das ist überhaupt nicht so schlimm. sie war eine gute Frau hat viel gemacht und viel getan zu viel es war ein on und off hin und her,aber es war von beiden Liebe ,aber immer wieder Streit ,sehr heftig sogar mit viel Schauspiel .Die ersten Tage waren echt die Hölle ein neuer Kerl war schnell da aber auch schnell wieder weg meine ganze Familie hilft nur ihr auch mein Sohn , das tut echt weh aber sie hat mir das gut unbewusst mit auf den Weg gegeben was ich nie für möglich gehalten habe .Nach 44 Jahren habe ich angefangen Bücher zu lesen und es macht so ein Spaß ich sauge sie regelrecht auf. Am Anfang waren es Bücher ,über Beziehung und Partnerschaft,wie werde ich ein besserer Mensch
bin zum Therapeuten ,vergesst es sie hat mir mit ihrem Tritt nicht nur die Augen geöffnet ,sondern auch meinen Horizont es waren am Ende genau 2 Bücher die mir die Erleuchtung gegeben haben und auch meine Einstellung bestätigt haben .Ein sch. muss ich ! und Erfolg bei Frauen ! die Bücher stehen sich eigentlich so gegensätzlich und enthalten soviel Wahrheit ,ich hatte so einen Aha Effekt Natürlich liebe ich die Frau ,aber ich war unglücklich und warum ,sie hat viel gemacht für mich stimmt ,alles sie hat sich für mich hübsch gemacht immer sie hat alles gemacht nur für mich ! ja sie hat sich selber aufgegeben sie war nicht mehr die Frau die sie am Anfang war damit hat sie sich verändert für mich !, und damit wurde ich unglücklich und veränderte mich selber .Diese Frau hatte ein Ziel was ich ihr hoch anrechne sie wollte mit Glücklich sein ,brauch man für Glücklich sein ein Ziel ,wie viele haben den in einer Beziehung ein Ziel was ist den das Ziel ,braucht man Ziele um Glücklich zu sein ? wir haben uns an einem 07.02 kennen gelernt sind zum Ikea und haben Köttbullar mit Stäbchen gegessen war echt ein Gaudi so das sollte im Folgejahr sein im nächsten auch ,aber wie viele Menschen haben sich aber an den Tag noch kennen gelernt,Millionen jeder hat sein Ritual ,aber was ist wenn die alle die selbe Idee gehabt hätten IKEA es gäbe ein IKEA Partnertag 30% auf alles die würden an dem Tag ihren Jahresumsatz machen ,versteht ihr was ich meine in vielen Beziehungen ist das so es läuft einfach so immer das selber so ist es Weihnachten Ostern es läuft immer nach den selben Regeln ab irgendwann wird es zum Alltag und das ist ,was es kaputt macht .
wenn man überlegt ,wir waren ca .1000 Tage in einer Beziehung jeden Tag hat sie sich 2,5 zurecht gemacht nur für mich ok das macht dann 2500 Stunden die sie selber von sich verloren hat also mehr als 3 Monate hat sie mit schminken und zurecht machen für mich verbracht ,ich wollte die Frau die ich am Anfang kennen gelernt habe so wie sie war,wie gesagt ich liebe sie noch ,aber das ist nicht mehr die Frau gewesen die ich am 07.02 kennen gelernt habe ,es gab auch immer Streit deswegen ,weil ich ihr gesagt habe das sie nicht mehr die Frau war ,die ich mal kennen gelernt habe .
Die Ziele was sind den Ziele wann leben wir den jetzt und heute nicht morgen morgen könnt ihr Tot sein durch einen Unfall was ist dann mit den Zielen.,die Ziele sind doch immer die gleichen Lieben ,Zusammenziehen ,Kinder bekommen,und dann sind die Ziele erreicht ?was habt ihr euch von dem Leben mal vorgestellt ? man muss auf einmal Sachen machen die man überhaupt nicht will rennt in Fitnessstudio ,sagt Freunden ab kauft sinnlose Familie Vans postet Bilder auf Facebook von gut Urlauben kommt nach Hause es wird gemeckert weil ihr Fußball schaut ihr mäht den Rasen obwohl ihr keine Lust habt und solche Sachen denkt wirklich mal darüber nach ob ihr wirklich die richtige Partnerin hattet und auch wenn Kinder da sind ,Eltern bleibt ihr euer Leben lang ob mit dem Partner oder ohne ihr müsst eines wissen ihr Müsst einen sch. ihr sollt glücklich sein also geht raus macht was ihr selber gerne machen wollt und sucht euch den Partner der zu euch passt, den die gibt es den Partner der euch so nimmt wie ihr seit nicht den für den ihr euch verändern müsst der sich für euch verbiegt sonder der euch so akzeptiert wie ihr seit den die Trennung ist ja nicht ohne Grund passiert ! Ihr habt nie zusammen gepasst
Mfg Sven Gehring
21.06.2017 21:11 •
x 2 #36