Update zum Wochenende!
Heute gehe ich wieder die Kinder holen. Gefühlslage wie immer, Freude auf die Kinder, Trübsal *beep* wegen der Heimfahrt.
Habe die Kinder diese Woche mal zum Abendessen abgeholt, da macht mir meine Ex bislang keine Schwierigkeiten.
Krönung war dann aber wieder, Kinder brachten eine Rechnung mit ins Auto. Was soll das? Ein Betrag unter 100 .
Ich zahle Unterhalt für Sie, die Kinder und zusätzlich die Miete. Ich werde mit meinem Anwalt klären was zu tun ist.
Am liebsten hätte ich Rechnung den Kindern wieder mitgegeben, wollte sie aber nicht mit reinziehen. Sie fährt weiterhin volles Programm. Bei Schreiben über whats app wegen der Kinder schreiben wir beide immer sehr freundlich und höflich, ist aber nur Schauspielerei.
Wie geht es mir? Nehme jetzt seit 2 Wochen wieder Medis, vor einer Woche habe ich erhöht. Ich glaube es ist ein bißchen besser geworden (Dosierung ist aber immer noch gering). Natürlich sind die Schmerzen und Grübeleien nicht weg, aber ich glaube ein bißchen erträglicher, muss nächste Woche zum Arzt zwecks Abstimmung und weiterer Erhöhung. Werde diesmal eng mit meinem Arzt Dosierung abstimmen und nicht wie im Frühjahr aufgrund meiner Kopflosigkeit alleine die Entscheidung treffen, wann und wieviel. Bin immer noch jeden Abend wie ein toter Hund und habe morgens Früh keine Motivation und Lust zur Arbeiten. Ausschließlich meine Zuverlässigkeit lässt mich in den Tag starten. Habe auch nachwievor keine Lust meinem Hobby nachzugehen.
Wie geht es weiter? Ich weiß es nicht, wir warten auf Schriftsatz der Gegenseite und üben uns in Geduld, dies fällt mir zunehmend
schwerer. Hätte gerne einen Abschluß um eine Baustelle weniger zu haben, auch damit ich wieder vernünftig finanziell planen kann.
Meine stärkste Stütze ist zur Zeit meine Bekannte. Sie hält mir den Rücken frei und lässt mich in Ruhe. Habe ihr nochmal zum Ausdruck gebracht, dass ich ihr nicht versprechen kann, ob es mit uns funktioniert. Sie akzeptiert das so und schätzt mich als ehrlichen Menschen. Ich kann kommen und gehen wann ich will, sie kocht für mich und nimmt mir alltägliche Dinge ab.
Dafür erhält sie zumindest emotional keine oder nur sehr wenig Gegenleistung. Natürlich behandele ich sie gut, aber ich betrachte sie im Moment eher als Freundin, statt als Partnerin. Von der Logik bringt diese Frau alles mit was man sich wünschen kann, wirklich, aber ich bin noch nicht so weit. Es gibt auch keinen Kontakt zwischen den Kindern und ihr. Das will ich nicht, ich glaube ich werde es fühlen wenn es soweit sein sollte, und wenn nicht dann halt nicht. Ich brauche auch kein schlechtes Gewissen haben, ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Bin mit meiner Verantwortung natürlich bewußt.
Erwische mich immer wieder wie ich in der Vergangenheit schwelge, wie war es heute vor einem Jahr, wie war es heute vor zwei Jahren. Das bringt nichts, aber ich schaffe einfach nicht diese Gedankengänge abzuschalten. Das Jahr geht jetzt schnell zu Ende.
In 3 Monaten jährt sich schon die Trennung. Ich hoffe in einem Jahr kann ich die Welt wieder anders sehen und mit mehr Freude in den Tag starten.
Werde über das Wochenende berichten!
Schönes Wochenende!
06.10.2017 15:31 •