So, mal wieder Post von ihrer Anwältin bekommen. Zahle jetzt Miete, Unterhalt für sie und die Kinder. Darf es noch ein bisschen mehr sein. Habe jetzt die Wohnung gekündigt und muss 3 Monate doppelt zahlen. Mein Anwalt sagt, wir tun das unter Vorbehalt.
Sie und ihre Eltern pressen mich aus wie eine Zitrone. Rechtlich alles korrekt und machbar. Ich darf erinnern, sie hat mich weggeschickt, weil wir uns unterschiedlich entwickelt haben (ich zu einem Affen und sie zu einer Prinzessin) und sie sich neu verliebt hat. Geht mit ihrer Affäre eine Beziehung ein und lässt mich weiter Unterhalt für sie und Miete zahlen. Der Typ ist natürlich nicht eingezogen, Gründe sind ja offentsichtlich. Werde jetzt meinen Anwalt nochmal kritisch prüfen lassen, ob ihr überhaupt Unterhalt zusteht bei einem neuen Lebenspartner.
Nochmal! Auch ich habe viele Fehler in der Ehe gemacht. Aber ich wollte an uns arbeiten, habe mich entschuldigt und habe auch eingesehen, dass es so für sie nicht weitergehen konnte. Ich war bereit viel zu ändern und hatte bereits viel verändert. Fazit: Trotzdem abgeschossen. Sie und ihre Familie rasieren mich jetzt ohne Seife. Rechtlich ok, hat mich aber in der gewählten Art und Weise sehr getroffen. Wir haben 2 kleine Kinder. Was erwarten die von mir. Wenn die Angelegenheit abgeschlossen ist rede ich mit denen kein Wort mehr. Alles was mitzuteilen ist, geht schriftlich. Ich werde sie auf meinem Telefon blockieren. Es gibt email und Postweg. Die behandeln mich im Moment wie Dreck, einschließlich meiner Schwiegereltern. Ich habe mehrfach letztes Jahr unter Tränen bei meinen Schwiegereltern gesessen, und sie konnten es nicht fassen und wollten mir helfen, bla bla bla.
Jetzt wollen sie mir nur noch helfen mich arm zu machen.
Hiefür will ich mich rächen (mein Gedanke jetzt, hoffentlich legt der sich wieder und ich lache sie aus). Am Nasenring ziehen die mich durch die Manege. Mein Anwalt der die wirkliche Wahrheit von mir kennt hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Wir halten weiter die Form, ziehen nichts in die Länge und werden unseren Verpflichtungen nachkommen.
Gibt es irgendwo da draussen Gerechtigkeit?
28.07.2017 15:00 •
x 1 #106