Hi,
ich war grad beim Anwalt und ich habe ein kleines Hoch.
Ich glaube für einen Moment wird sie erst mal aus allen Träumen fallen
Er hat mir jetzt eine Rechnung vorgeführt bei der Sie davon ausgehen kann, dass sie nicht einen Cent von mir bekommen wird.
Er hat zwar gesagt, dass es noch nicht final ist, aber es werden so oder so nicht mal 200,- werden. Wie gesagt unter den Voraussetzungen wie sie jetzt sind, wird sie dermaßen hart auf die Fresse fallen, dass ich fast schon Mitleid bekommen hätte.
Die Wohnung muss sie verlassen das ist keine Frage. Die Frage ist nur wann. Wenn das Gericht hier ein Einsehen hat wäre der 26te September der Stichtag. Wenn sie bis dahin nicht raus ist, wird sie so oder so per Gerichtsvollzieher mit Polizei abgeholt und aus der Wohnung entfernt.
Der Teilhärtefall mit dem Schlafentzug durch ihre Nächtlichen Raucherorgien, wird auch eine große Rolle spielen.
Dass sie meinen Sohn und mich vollqualmt auch wenn wir auf dem Balkon sind, wird auch gegen sie ausgelegt.
Der Typ mit dem sie sich trifft, wenn in der Wohnung aufschlagen sollte oder wenn sie Besuch empfangen will, kann von mir verklagt werden auf Unterlassung, da es die Ehewohnung ist und der dritte der Störer der Ehewohnung wäre. Da ich das nicht will, hat sie hier schon gar keine Rechte mehr.
Wenn dagegen verstoßen wird, müssen beide mit Geldstrafen rechnen gut
Es wird relativ schnell einen Gerichtstermin geben, wo beide Parteien angehört werden.
Das einzige was halt kommen kann und sicher dann auch wird, ist dass sie das Sorgerecht für den Jungen beantragt, damit er zu ihr kommt und ich dann Unterhalt zahlen muss, damit sie mehr Geld hat. Auf Grund ihrer Erkrankung und dass diese auch Ärztlich diagnostiziert und verbrieft ist, wird sie da nicht wirklich eine Chance haben. Ich bin gespannt.
Sie wird auf jeden Fall einen richtig harten Brief bekommen, wo alles gegen sie verwendet wird.
Das wird ihr hoffentlich die Augen öffnen, dafür was sie mir antut und was sie als Konsequenz zu erwarten hat.
Zumindest ist heute ein guter Tag
19.07.2017 10:52 •