earthgirl
- 790
- 2
- 1065
Zitat von Snape:Du meinst, dass Deine Kraft für diese Beziehung einfach aufgebraucht war? Ja, das könnte kommen.
Snape
verliebtverlieb.
Nice74Dis
Karlo
Zitat:Es ist eine einseitige Liebe.
verliebtverlieb.
Zitat von Karlo:Zitat:Es ist eine einseitige Liebe.
Wüsste bei den gegebenen Bedingungen nicht, wann sich da jemals hätte Liebe bei auch nur einem von euch hätte entwickeln können.
Du projizierst seit Jahren deine tiefen Wünsche und Sehnsüchte in einen bestimmten Mann, weil er diese zum Teil erfüllt hatte. Liebe ist aber etwas ganz anderes.
Zitat:Damit will ich sagen, dass die Entscheidung für die Geliebte immer noch kommen kann,wenn er erst mal merkt was ihm jetzt fehlt.
Zitat:er verbringt jetzt zwei Tage, eine Nacht pro Woche bei mir (wie auch sonst fast alles mit, Wissen seiner Frau), mäht Rasen, macht Heckenschnitt, repariert, hat seinen Schlafanzug hier und ein Laptop zum Arbeiten. Es fühlt sich schön für mich an, ein Stück von dem was ich eigentlich will. Andrerseits beängstigend (wird ihm nicht langweilig, viel Unterschied zu zu Hause ist das nicht, kann man so Leidenschaft erhalten ect.? ). Und will er sich auf Dauer so einrichten? Ich nicht.
Binaneu
Jordis
Snape
Knuffel
Knuffel
Snape