Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder, die Trennung von meinem Freund ist im April ein Jahr her, letzten August stand er wieder vor meiner Tür und sagte das er Fehler gemacht hat und mich liebt, ich freute mich natürlich, er sagte wir können nicht zusammen sein da er erstmal klar werden muss über seine Gefühle. Wir trafen uns aber regelmäßig und verbrachten auch Nächte zusammen ich dachte es wird wieder was.
So jetzt war es im Dezember so das er mir mitteilte das er mir doch nicht das geben kann was ich brauche. Tippe es isteine andere im spiel. Naja wie dem auch sei, es war keine Trennung da wir ja bereits seit April getrennt waren, aber es tat noch mehr weh wie im April.
Jetzt haben wir seit 3 Wochen keinen kontakt mehr und es geht mir ziemlich schlecht. Ich muss ständig an ihn denken, lieder die zufällig im Radio laufen erinnern mich an ihn, wenn ein weißes auto an mir vorbei fährt denke och an ihn. Ich denke einfach ständig an ihn.
ich weiß das er nicht der richtige für mich ist und mir überhaupt nicht gut getan hat, mit meinen Gefühlen gespielt hat und noch vieles mehr.
Aber ich denke ständig dran und frage mich warum? Was habt ihr gemacht wenn es euch so geht? Ich habe viele freunde so ist es nicht aber mir fehlt dieses zwischenmenschliche, ich fühle mich unendlich alleine...
was macht ihr um euch abzulenken? Klar lenke ich mich mit arbeit oder sport aber aber es kommt immer wieder... bin ich denn einfach nur blöd? Wieso vermisst man etwas was einem eigentlich nur kummer bereitet hat?
Viele liebe grüße
01.02.2015 20:50 •