Ich muss ständig an ihn denken :(

J
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, die Trennung von meinem Freund ist im April ein Jahr her, letzten August stand er wieder vor meiner Tür und sagte das er Fehler gemacht hat und mich liebt, ich freute mich natürlich, er sagte wir können nicht zusammen sein da er erstmal klar werden muss über seine Gefühle. Wir trafen uns aber regelmäßig und verbrachten auch Nächte zusammen ich dachte es wird wieder was.

So jetzt war es im Dezember so das er mir mitteilte das er mir doch nicht das geben kann was ich brauche. Tippe es isteine andere im spiel. Naja wie dem auch sei, es war keine Trennung da wir ja bereits seit April getrennt waren, aber es tat noch mehr weh wie im April.

Jetzt haben wir seit 3 Wochen keinen kontakt mehr und es geht mir ziemlich schlecht. Ich muss ständig an ihn denken, lieder die zufällig im Radio laufen erinnern mich an ihn, wenn ein weißes auto an mir vorbei fährt denke och an ihn. Ich denke einfach ständig an ihn.

ich weiß das er nicht der richtige für mich ist und mir überhaupt nicht gut getan hat, mit meinen Gefühlen gespielt hat und noch vieles mehr.

Aber ich denke ständig dran und frage mich warum? Was habt ihr gemacht wenn es euch so geht? Ich habe viele freunde so ist es nicht aber mir fehlt dieses zwischenmenschliche, ich fühle mich unendlich alleine...

was macht ihr um euch abzulenken? Klar lenke ich mich mit arbeit oder sport aber aber es kommt immer wieder... bin ich denn einfach nur blöd? Wieso vermisst man etwas was einem eigentlich nur kummer bereitet hat?

Viele liebe grüße

01.02.2015 20:50 • #1

S
Is es nicht so das man grad die dinge am meisten vermisst an die man am wenigsten ran kommt? In diesem Fall nicht gut tun..der verstand sagt nein der ist schlecht für dich aber leider spricht das herz eine andere sprache zumindest im Moment

Lass dir zeit es dauert manchmal ein bisschen länger bis das herz begreift das der verstand recht hat und die beiden wieder eine Sprache sprechen. ..

halte durch es wird irgendwann leichter

01.02.2015 21:38 • #2

A

Ich muss ständig an ihn denken :(

x 3

S
Is es nicht so das man grad die dinge am meisten vermisst an die man am wenigsten ran kommt? In diesem Fall nicht gut tun..der verstand sagt nein der ist schlecht für dich aber leider spricht das herz eine andere sprache zumindest im Moment

Lass dir zeit es dauert manchmal ein bisschen länger bis das herz begreift das der verstand recht hat und die beiden wieder eine Sprache sprechen. ..

halte durch es wird irgendwann leichter

01.02.2015 21:38 • #3

W
Hallo mir hat es sehr geholfen mit meinen Geschwistern zu reden. Zu lesen ( Tip Ich bin dann mal weg Hape K.) sonst Dokumentationen zu schauen (menschen hautnah) joggen und nimm mit was dir angeboten wird ....habe Urlaub mit einer Freundin gemacht ....habe mich jetzt zum Halbmarathon in Berlin angemeldet . Schau Serien Gilmore Mädchen das lenkt ab und beruhigt . ( Amason Prime) Gönn dir was dir gut tut - Badewanne usw .... Aber es ist schwer ich leide nicht mehr so wie zu beginnt aber vergessen ist es noch lang nicht (10 Monate her) Musik Tip : (Das Gold von morgen oder Hey )

01.02.2015 21:45 • #4

G
hey jody
als ich das gelesen habe, dachte ich sofort, das könnte meine Geschichte sein....ich denke tipps kann man nicht wirklich geben und du machst ja auch viel, gehst raus usw...das einzige was wirklich hilft ist die zeit und die brauchen wir-unsere herz ist noch nicht mit dem Kopf in reinen und auch wenn wir wissen, das er nicht der richtige is, so vermisst man die schönen stunden zusammen.3 wochen ist noch keine zeit, du bist nicht blöd, das ist alles leider ganz normal wenn man jemdanden geliebtes ziehen lassen muss....setz dich nicht unter Druck:*

01.02.2015 21:46 • #5

J
Das Gold von morgen ist top aber es macht mich auch irgendwie traurig.

Klar braucht das alles seine zeit. ..ich bin dann aber auch so bekloppt, ich hab mich dann in den üblichen flirtapps angemeldet, klar sieht man da mal das man noch Chancen hat, aber letztendlich interessant mich keiner der mich da anschreibt und ich melde mich wieder ab. ich weiß auch nicht warum ich das mache.. ich wünsche mir jemand für den ich mich interessiere, nicht um über den ex mich weg zu trösten sondern wen zu finden den ich einfach interessant finde. Wo man auch mal wieder schöne dinge erleben kann und ich meine jetzt nicht s. sondern so sachen wie kino, spaziergänge etc was ganz normales halt.

Aber ich merke auch das ich noch zeit brauche, bin auch ein sehr ungeduldiger mensch, grade wenns um mich selbst geht.

Ich tue sehr viel gutes für mich und nehme an Beschäftigung alles mit was sich anbietet aber ganz oft sitze ich hier und denke...was er jetzt wohl macht? Denkt er auch an mich? Bin ich ihm egal? Was würden wir jetzt ggf zusammen machen.

Aber fakt ist ja einfach, er ist ein egoist, hat mich nie sonderlich gut behandelt und es das beste für mich das er sich nicht meldet und ich den Kontakt komplett abgebrochen hab.

Jaja wenn es nicht so schwer wäre, hab das gefühl das ich echt n emotionaler Krüppel bin dank ihm

01.02.2015 22:41 • #6

J
Zitat von Jody:
... aber ganz oft sitze ich hier und denke...was er jetzt wohl macht? Denkt er auch an mich? Bin ich ihm egal? Was würden wir jetzt ggf zusammen machen.

Ich verstehe vollkommen wie du dich dabei fühlst, überlege auch täglich, fast sogar stündlich was sie wohl gerade macht... auch dieses Gefühl des alleine seins ist mir nur zu bekannt...

Da gibt es aktuell nur eins, Deckung hoch und weitermachen...

Ich versuche mich, immer wenn ich solche Gedanken hab einfach mit irgendwem zu unterhalten, damit fühlt man sich nichtmehr ganz so alleine und denk an etwas anderes. Das hilft zwar meist nur kurzfristig aber um diese downphase zu überbrücken reicht es meist.

Bleib stark, es geht vorbei!

Grüße

02.02.2015 21:05 • #7