Nadja-28
- 32
- 5
- 9
Micha93
Zitat:Ich arbeite mit meinem Kollegen seit fast drei Jahren im Team zusammen und wir wurden gute Freunde. Er hatte mich, seinen Angaben zu Folge, schon immer toll gefunden aber wir waren beide in Beziehungen.. Vor ca.8 Wochen gestand er mir, dass er sich ganz schlimm in mich verliebt hätte..In meiner Beziehung lief es trotz 2-maligem Neustart lange nicht mehr gut..Vor 7 Wochen trennte ich mich dann endgültig von ihm.. Mein Kollege war glücklich, da auch er 2 Wochen vorher seine Beziehung beendete..
Zitat:.Ich hab mich jetzt sehr schlimm in ihn verliebt und er meint, dass seine Gefühle zurück gegangen sind..
Zitat:Ich war gerade dort und hab Futter für meinen Kater gebracht und habe gesehen, dass mein ex nun alles was ihn noch am mich erinnert von der Wand genommen hat..
Zitat:Hilfe..Warum hat er mich nie von sich aus zurück geholt...
Zitat:Er behält alles..Katz, haus, Garten, die Pferde, den Stall, die gemeinsamen Freunde...
Zitat von Nadja-28:Ich entscheide zum wohle der mietz.er ist zwar mein kleiner aber dort aufgewachsen und springt den ganzen Tag draussen umher..Ich bin zurück zu meinen Eltern und die wohnen an der Hauptstraße und haben selbst eine katz.in die stallarbeit teilen wir uns rein..Ich muss das auch haben.bin kein Stadtkind und habe einen Esel ich bin für dieses Forum unendlich dankbar..
Zitat von Nadja-28:Die gemeinsamen stammen aus seinem Kreis.. Ich breche das natürlich nicht ab.wir haben aber weniger Kontakt nun obwohl ich mich oft melde und wenn es passt treffen wir ins natürlich bei den Pferden ich möchte niemanden verlieren und klammere leider etwas..Das hat denke ich damit zu tun, dass m. mum sich bis vor 7 Jahren schon 3 mal das Leben nehmen wollte durch ihre Krankheit..Daher glaube kommen die Verlustängste..sorry das musste ich dazu erwähnen.
Zitat von Nadja-28:Ich habe mir natürlich von Therapeuten und einer klinik helfen lassen und sowas ist mir nicht unangenehm.. dann mich selbst in den a.... getreten.. Aber solche familiären Erfahrungen etc. gehen nie spurlos vorbei denke ich. Ja ich habe auch eigene Freunde. Und viele Arbeitskollegen mit denen ich quatsche bzw.ich dann deren Therapeut mieme