Tut mir leid, aber das muss einfach raus. Im letzten Absatz erwähne ich Forumsbeiträge: wir sind alle 4 in einem Forum, über das wir ihn kennengelernt haben. Mit 2 der angesprochenen Frauen habe ich persönlich Kontakt aufgenommen, die berichteten mir, dass sie auch schon mehrere Jahre mit ihm ein Verhältnis hatten. Ich habe ihm das nicht geschickt, da ich auf No Contact mit ihm bin. Blockiert auf allen Kommunikationswegen. Ein Teil von mir möchte ihm den nicht vorwurfsvollen Teil schicken, ein anderer sagt:Lass es lieber. Ich bin hin und hergerissen. 2 der anderen hatten wenigstens die Möglichkeit, ihn zur Rede zu stellen. Ich hatte das nicht. Ich fühle, als müsste ich eine persönliche Erklärung von ihm bekommen, damit ich endlich abschließen kann mit der Sache.
Wut, Enttäuschung, Unverständnis, eine Mixtur aus all den negativen Emotionen.
Es gab in den letzten 4 Jahren 2 Schlüsselmomente in unserer Beziehung:
Ich weiss noch, als ich bei dir war, das muss ca 3 oder 3 1/2 Jahre her gewesen sein. Wir standen in der Küche, haben Musik gehört. Es war ein Lied mit melancholischem Text. Wir hielten uns beide gegenseitig im Arm und lauschtem dem Lied. Der Text des Liedes hat uns beide zu Tränen gerührt. Ich weiß, du wirst diesen Moment abstreiten, aber es hat ihn gegeben. Ich weiß, dass es dich berührt hat. Es war so ein romantischer, intensiver Moment und ich habe mich dir so nahe gefühlt, wie selten zuvor mit jemandem. Von diesen Augenblicken gab es viele, aber keiner war so großartig, wie dieser. An den Songtitel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dieser Moment wird unvergessen für mich bleiben.
Ein anderer Moment war, als wir von Lainz mit dem Auto Richtung Schloss Schönbrunn gefahren sind. Wahrscheinlich streitest du auch diesen Moment ab, aber auch den gab es wirklich. Ich war an diesem Tag nicht gut drauf und du hast mich bei der Heimfahrt getröstet. Du hast mir gesagt: Ich bin dein Ruhepol, wenn du bei mir bist. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich bei dir fallen lassen konnte. Es sind so viele schöne, unvergessliche Dinge zwischen uns gewesen, allein die ganzen Ausflüge, die wir gemacht haben. Mir fehlt diese Zweisamkeit mit dir immens. Und ich meine nicht nur den S.. Mir fehlen deine Berührungen, deine Küsse, deine Stimme, deine Umarmungen, die Gespräche, einfach alles an dir. Egal, wie schräg du manchmal warst.
5 Wochen ist es nun her, dass du mit mir Schluss gemacht hast. Vor 5 Wochen hast du mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Und 3 Wochen später kam die nächste Bombshell, als ich erfahren habe, dass du noch 3 andere neben mir hattest. Zwei davon fast so lang, wie mich, wenn nicht länger. Und das sind nur die 3, von denen ich weiss, es gab noch mehr.
Nichts ist mehr, wie vorher. Ich dachte immer, ich kann das wegstecken. Trennungen hab ich bis jetzt immer ganz gut weggesteckt, aber bei dir ist es anders. Ich zermartere mir seit 2 Wochen den Kopf darüber, warum du mir nichts über deinen Lebenswandel gesagt hast. Mit den anderen bist in den Urlaub und auf Konzerte gefahren und hast mir Urlaubsfotos geschickt, während du mir gesagt hast, dass du arbeiten müsstest und deswegen wegfährst. Und du hast mit denen und mit mir noch ungeschützen S.! Hast du eigentlich eine Ahnung, in welche Gefahr du mich gebracht hast? Oder ist es dir völlig egal? Was hat dich dazu bewogen, so ein Monster zu werden? Oder warst du das immer schon? Was ist in deinem Leben passiert, dass du Frauen gegenüber so feindlich bist?
Wenn man mit dir persönlich zu tun hat, kannst du der netteste, zuvorkommendste Mensch sein, den es gibt. Aber wenn ich mir deine Forumsbeiträge hier so durchlese, hab ich das Gefühl, dass ich es hier mit 2 verschiedenen Persönlichkeiten zu tun habe.
Ich verlange eine Erklärung! Warum hast du das gemacht?
24.01.2023 19:39 •
x 4 #1