gabehcuod
- 89560
gabehcuod
Zitat von Chris24618:Was machst beruflich?
Zitat von gabehcuod:Notarzt - derzeit im Bereitschaftsdienst. Momentan sind die Nächte halbwegs ruhig. Kann sich aber schnell ändern, wenn's wieder schneit oder ...
gabehcuod
Zitat von Scheol:Würdest du den Beruf nochmals so wählen ?
Lumba
Zitat von Bermudagirl:Das Männchen ist 52. Wie lange noch, bis er ausgewachsen ist?
Zitat von gabehcuod:Notarzt - derzeit im Bereitschaftsdienst. Momentan sind die Nächte halbwegs ruhig. Kann sich aber schnell ändern, wenn's wieder schneit oder ...
gabehcuod
Zitat von Chris24618:Schade das beruflich nicht in der Nähe bist, hätte dann beim nächsten eintreffen bei uns, dir Kaffee gekocht.
Zitat von gabehcuod:Danke - ist heutzutage selten geworden.
Bermudagirl
Zitat von Elfe11:Findest du wirklich, 1 Date pro Woche innerhalb von 4 Jahren ist eine Beziehung? Nein, oder? Ihr habt nicht einmal die Wochenenden zusammen verbracht. Aber klar, es ist ein Trend. Ich habe dasselbe Thema bei meinem Ex Partner und den letzten beiden Kennenlernkontakten so gehabt. Es schmerzt einen! Auf ungeschützten ...
Bermudagirl
Zitat von gabehcuod:Geifer hier noch ein bisschen weiter rum - ich muss noch die Zeit bis 6 Uhr totschlagen.
gabehcuod
Zitat von Bermudagirl:Ich glaub du bist im falschen Forum.
Zitat von Bermudagirl:Am besten du überliest meine Beiträge einfach.
Zitat von Bermudagirl:Er hat mir quasi die Erlaubnis gegeben, dass ich in Sachen S. das machen dürfe, was mich glücklich macht. Ich möchte keine wechselnden S. und da ich mich in ihn verliebt habe, und ich das Gefühl vermittelt bekommen habe, dass er auch in mich verliebt war, hab ich angenommen, dass auch er das nicht macht.
Er hat mir danach mehrmals zugesichert, dass er keine andere hat. Auch auf Nachfrage hin. Was soll man noch tun, als nachzufragen. Stalken wäre eine Möglichkeit gewesen, ist aber nicht mein Stil.
Zitat von Bermudagirl:Das Männchen ist 52. Wie lange noch, bis er ausgewachsen ist?
Zitat von Bermudagirl:Sie antwortet: das wär was, dann wäre er ja 4-gleisig unterwegs. Und dann? Boom......bang......wars der selbe Dreckskerl. Tja. Dann haben wir Telefonnumnern getauscht und wir haben geredet. Und sie erzählte mir, dass sie Kontakt noch zu einer anderen Dame hat, mit der er auch zusammen war.
Zitat von gabehcuod:Falsche Frage - sie muss heissen: Warum hab ich das gemacht?
Zitat von gabehcuod:Nach dem Theater und dem Wind, den sie hier veranstaltet, um endlich den Kopf des Herrn auf einem Silbertablett serviert zu bekommen, könnte man auf die Idee kommen, dass sich da zwei aus ganz ähnlichem Holz gesucht und gefunden haben.
Bermudagirl
Zitat von AnnaLüse:Verstehe ich nicht, warum hat sie was gemacht? Eine Beziehung geführt, die sie für exklusiv hielt? Hab ich was verpasst? Was für ein Theater und Wind? Sie ist enttäuscht und sauer und muss das irgendwo abladen, wie so ziemlich jede:r TE hier. Übersehe ich hier Informationen, die mir helfen könnten ...
Zitat von Bermudagirl:Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er das getan hat.