Bermudagirl
- 47
- 1
- 46
Bermudagirl
Zitat von VictoriaSiempre:Um das Bild zu vervollständigen solltest Du vielleicht erwähnen, dass Du verheiratet bist (wenn auch jetzt in Trennung) und Du mit diesem Mann eine Affäre hattest. Ich frag mich deshalb halt, inwieweit Du und er Exklusivität vereinbart, Euch quasi als feste Nebenbeziehung gesehen habt? Grundsätzlich will ich ...
Bermudagirl
Zitat von Lumba:Das Männchen ist noch nicht ausgewachsen, daher wird der sich nie, niemals erklären. Was soll er denn auch sagen?
Bermudagirl
gabehcuod
Zitat von Bermudagirl:Warum hast du das gemacht?
Zitat von Bermudagirl:Weisst du, das Problem das ich habe ist, dass er Schluss gemacht hat und mich auch da noch belogen hat. Er hat abgestritten, dass er eine ...
gabehcuod
Zitat von Scheol:Was sagt den die Psychologe was du hast ?
Zitat von Bermudagirl:Naja, er wohnt in Wien, die anderen beiden auch. Ich und die, mit der er jetzt zusammen ist, und ich wohnen ausserhalb von Wien. Wir haben uns 1x die ...
Bermudagirl
Zitat von Chris24618:Wie hast die anderen Mädels getroffen? Das ist ja ein krasser Typ
Zitat von Bermudagirl:Wir haben uns 1x die Woche gesehen. Wie das möglich ist, so viele Verhältnisse zu haben?
Bermudagirl
Zitat von Scheol:Ihr habt euch einmal die Woche persönlich gesehen ? Von diesen 24 Stunden dann 10 ? Oder wie ist das zu verstehen ? was ist das für eine Beziehung ?
gabehcuod
Zitat von Bermudagirl:Da konnte er mich schön dazwischen reinschieben.
Bermudagirl
Zitat von gabehcuod::grinsen: Bitte noch mehr von diesen Freudschen Fehlleistungen - damit wird die Bereitschaft wenigstens ein bisschen kurzweiliger.
gabehcuod
Zitat von Bermudagirl:?
Zitat von gabehcuod:Geifer hier noch ein bisschen weiter rum - ich muss noch die Zeit bis 6 Uhr totschlagen.
Zitat von Bermudagirl:Ich bin nicht verheiratet. Die Beziehung, die ich habe, ist bereits zu Ende. Wir warten nur noch drauf, dass wir das Haus verkaufen können und dann folgt die Trennung. Ich bin zumindestens räumlich schonmal von ihm getrennt. Der Rest folgt noch.