Sliderman
- 89819
Sliderman
Zitat von PuMa:Aha. Danke, deine Antwort ist tatsächlich unter gegangen. Die Aussage von ihm, sei mir nicht böse aber, ja für mich wäre es gegessen. Genau mir der Aussage. Soll das liebe sein? Allein diese Aussage. Unglaublich. Schau mein Freund hatte auch so einen großen Wunsch nach einem Kind. Aber ich sagte immer, nö von ...
PuMa
Zitat von Sliderman:Ja....echt krass. Soll er sich ne Gebärmaschine suchen...
Zitat von PuMa:Aus Egoismus ein Kind zu wollen, da fehlen mir die Worte.
PuMa
Zitat von LeTigre:Wie meinst du das? Ein Kind zu bekommen ist doch immer eine egoistische Entscheidung. Oder soll man Kinder für andere bekommen?
Zitat von LeTigre:Problematisch ist doch, dass sich beide dennoch für die Beziehung mit Ablaufdatum entschieden haben und dadurch sich selbst und gegenseitig in die Situation gebracht haben
Dakini
Zitat von Dakini:Sonntag hat er gefragt was ich mache wenn er sich eine Frau sucht, ob wir dann in Kontakt bleiben können, eine Freundschaft möglich ist.
Zitat von Sliderman:Sorry, Kultur hin oder her, dass sprengt mein Verständnis von Liebe
PuMa
Zitat von Dakini:Wobei es das nicht wirklich besser macht
Dakini
Zitat von CanisaWuff:Ach Himmel, das muss so weh tun...und dann wird noch nach Freundschaft gefragt. Naja .Von Liebe wie wir sie heute sehen und bei uns. In anderen ...
Zitat von Dakini:Ja, sehr. Es hat sich auch was verändert danach bei mir, ich fühle mich nicht mehr emotional sicher bei ihm. Ich dachte nicht, dass er derzeit ...
Zitat von PuMa:Ne macht es nicht besser. Möchtest du wirklich warten bis ER sich entscheidet? Warum willst du nicht selbst tätig werden?
PuMa
Zitat von tina1955:Vielleicht denkt sie, er könnte sich noch anders entscheiden?
Dakini