PuMa
- 89767
PuMa
Zitat von Chrome:die ich
Zitat von Chrome:kann ich
Zitat von Chrome:würde ich
Zitat von Chrome:Ich bin
Zitat von Chrome:Ich brauche
Zitat von Chrome:Ich würde
Zitat von Chrome:Da bin ich
Zitat von Chrome:Für mich
Zitat von Chrome:ist mir mit am wichtigsten.
Zitat von Chrome:Ich möchte
Zitat von Chrome:Ich sehe
Zitat von Chrome:meine Sichtweise
Zitat von Chrome:Dann gehen wir danach tauschen, laufen mal einen 8000er hoch und fahren ohne Motor 300 km mit dem Fahrrad und wenn wir fertig sind gehen wir noch 5km schwimmen.
Sliderman
Zitat von Dakini:Wir haben neulich wieder darüber gesprochen dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden. Wann das sein wird ist nicht klar, ihm nicht, mir nicht. Vielleicht war das Anlass für meine innere Veränderung, dass es nochmal so präsent wurde. Es war zwar die ganze Zeit da, aber ...
Emily
Zitat von Chrome:aber man merkt schon euer Leben muss extrem langweilig sein.
Zitat von Chrome:Also so eine lächerliche Aussage kannst dir auch sparen. Ich habe schon ganz andere Dinge getan als bisschen im Schnee gewandert und es ist hier kein Wettbewerb wie cool alte Menschen sein können
PuMa
Zitat von Dakini:dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden
Zitat von Dakini:Wir haben neulich wieder darüber gesprochen dass er Kinder möchte, was in unserem Fall mit einhergeht, eine andere Frau zu finden. Wann das sein ...
Zitat von Sliderman:Habt Ihr schon mal über Adoption oder Pflegekinder nachgedacht? Oder ist das gar keine Option?
Sliderman
Zitat von tina1955:Adoption mit 49 und nicht verheiratet.... Geht das in Deutschland?
Zitat von Sliderman:, wie hoch diesbezüglich die Hürden gelegt werden..
Zitat von Chrome:Bergsteigen mit 60 Jahren? Kann man machen, aber ich rede hier nicht von 1500 Höhenmeter, sondern richtiges Bergsteigen über 4000 Höhenmeter mit Seilsicherung an der Nordwand etc...
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Spielt in Indien nicht auch die Familie noch eine sehr große Rolle, also selbst wenn er mit der Lage glücklich wäre, kann es immer noch sein, dass ...
Dakini
PuMa
Zitat von Dakini:Lieber Chrome, lieber Sliderman, ich denke jeder Mensch hat eigene Ansichten, vermutlich gelingt es euch nicht, euch gegenseitig von der Sichtweise ...