Dakini
- 103
- 1
- 141
Dakini
Zitat von LeTigre:Was macht man nun? Du könntest natürlich auch mit ihm vereinbaren, dass ER die Beziehung beendet, wenn er seine innere Uhr ticken hört (gibt es bei Männern doch sicherlich auch) und der Meinung ist, dass er seinen Wunsch nun umsetzen möchte. vielleicht stellt er fest, dass er das gar nicht so dringend will, sondern lieber mit dir zusammen bleiben. Allerdings entstehen dabei folgende Nachteile
clumsy
Zitat von Dakini:Ich weiss nicht wie der Wandel bei mir kam, weiss nur dass es sich geändert hat...
PuMa
Zitat von Dakini:Habt ihr euch schonmal trotz Liebe getrennt?
Zitat von Chrome:Lagerfeuer, werde hier sicher keinen Beitrag einer Frau zerstören
Zitat von Chrome:Dann gehen wir danach tauschen, laufen mal einen 8000er hoch und fahren ohne Motor 300 km mit dem Fahrrad und wenn wir fertig sind gehen wir noch 5km schwimmen.
Zitat von Chrome:Jemand der 50 Jahre Ski fährt, wird sicher keinen Spaß haben mit jemanden der gerade erst angefangen hat damit. So etwas macht man einmal oder zweimal etc... danach ist Schluss weil man selbst an der Aktion Spaß haben möchte.
Zitat von Chrome:Bouldern ist ein Volkssport geworden, Ski fahren ist genau so ein Sport der Millionen begeistert, Rad fahren machen Millionen ach was Milliarden von Menschen und jetzt mal ernsthaft, was sind schon 75 km?
Zitat von Chrome:oder so mit einem Ablaufdatum gekennzeichnet. Du wirst ja nicht jünger, in 10 Jahren bist du 60 Jahre alt, er wird dann immer noch 43 sein, ein Alter dass wahrlich noch zu dem ein oder
Zitat von Chrome:Wenn dass deine Meinung zu mir ist, dann passt es doch, frag dich mal lieber wieso du so getroffen bist,
PuMa
Zitat von tina1955:Ich würde nicht auf den Tag warten, eventuell gegen eine jüngere Frau ausgetauscht zu werden.
Zitat von Dakini:letztendlich aber auch nur eine Frage der Zeit bis ich dann Quasi auf die Seite geschoben werde.
Zitat von Dakini:da ich emotional nicht so tief drin war
Zitat von Dakini:Aber Gefühle verändern sich ja bekanntlich mit der Zeit
Zitat von Dakini:Und mit dem Wissen bei ihm zu bleiben dass er bald gehen wird, das kann ich glaube ich nicht mehr.
Zitat von Dakini:Ich weiss nicht wie der Wandel bei mir kam, weiss nur dass es sich geändert hat.
Dakini