Ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage...
Wenn ihr diese Nebenfrauen wirklich liebt, warum um alles in der Welt bleibt ihr dann bei Euren Frauen? Und bitte jetzt nicht sagen, ich liebe beide. wenn man jemanden liebt tut man ihm doch nicht über so lange Zeit so weh. Und lügt, findet Ausreden und alles. WAS ist es? Ma so ganz ehrlich aus der Sicht der Affärenmänner bitte... Ist es einfacher, bequemer, Gewohnheit, Angst? Und wie denkt ihr denn dass die Situation in 10 Jahren aussehen sollte?
Und mal zum Thema, was willste jetzt noch entscheiden? Es geht doch nur noch um die Trennung von der Frau von der du dich in 4 Jahren nicht geschafft hast dich zu trennen oder? Deine Exaffäre lässt du hoffentlich in Ruhe und kommst nicht wieder angekrochen mit Liebesbekundungen, nur um ihr ihr Leben noch weiter kaputt zu machen. Willst du dann jetzt entscheiden ob du den Rest deines Lebens in einer Lüge leben willst oder ob du das Alleinsein riskierst und dann vielleicht irgendwann ein Weitergehen mit einer anderen Person?
Aus meiner Sicht - und jetzt tut mir den Gefallen und werft nicht auch mit Worten wie Drecksstück und Miststück um euch - wenn du bei deiner Frau bleibst, dann kommt früher oder später eine andere, bei der wirst du wieder das gleich empfinden. Ich glaub dir dass du glaubst dass du dich in die Affäre verliebt hast, ehrlich, aber hast du dich nicht vielleicht in die Situation an sich verliebt und die Frau (also die Affärenfrau) an sich ist austauschbar wenn wir ganz ehrlich sind. Da wird wieder eine kommen mit der du Lachen und Reden kannst, die dir nicht aus dem Kopf geht, dich fasziniert und mit der du wunderbaren S. hast, das ist am Anfang einer Beziehung nun mal so, das ist das Kribbeln und die Leidenschaft, und das hält natürlich bei einer Affärenfrau die man 3 Tage die Woche sieht entsprechend länger an als bei der eigentlichen Frau die immer da ist. Das ist ja das tolle an ner Affäre, eben kein Alltag, immer nur die Vorfreude sie zu sehen, das Gefühl wenn sie vor dir steht und sich aufrichtig freut. Eben alles nur kein Alltag. Deswegen entstehen ja so viele Affären, nur bin ich der Meinung, wenn sich da dann Gefühle entwickeln und die auch geoutet werden, dann sollte man so fair sein und sagen Du, ja ich hab auch Gefühle, aber sie sind nicht groß genug um mir Eier wachsen zu lassen und mich zu trennen, also lass es uns beenden, damit wenigstens einer von uns frei sein kann und ne Zukunft hat.
24.08.2014 21:38 •
x 1 #24