A
Ich muss immer zu ihm fahren und komisches Verhalten
Zitat von Ella21:Ich hatte dann auch wirklich das schlechte Gefühl der Auslöser gewesen zu sein, mit meinem Meckern das er noch eine Stunde intensiv putzt wenn ich da bin und was das Telefonat mit der Ex noch zu bedeuten hatte...
Ella21
Zitat von Scheol:Hallo zusammen, ich möchte einmal kurz meine Situation schildern. Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr immer nur zu eurem Partner fahren müsstet und er nie zu euch kommt. Warum will man das ? Müssen tut man es nicht! Ich bin mit einem Mann zusammen, mit dem es seit 5 Jahren ein ständiges ...
Woelkeline
Zitat von Ella21:@Unterwegs Ich kann dir bei allem nur recht geben und zustimmen. Trifft leider alles zu ja
Zitat von Ella21:...Er braucht jede Nacht Schlaftabletten. Meint er hätte seit Anfang des Jahres eine Krankheit für die es aber keine Diagnose gibt. Er bekommt einfach immer schlechter Luft aus dem Nichts, sprich sein Körper nicht genug Sauerstoff, was ihn extrem fertig macht. Er sagt dann immer nur es geht ihm nicht gut, er kann mit mir aber nicht darüber reden. An einem Abend hat er deswegen mal Schmerztabletten, Schlaftablette und Tropfen für Panikattacken (die waren von mir aus der Notfallapotheke) gleichzeitig genommen, immer mit dem Satz es geht ihm nicht gut, er hat Schmerzen, er kann mit mir nicht drüber reden, wenn ich wissen will was los ist.
Zitat von Woelkeline:Inzwischen hast Du ein 2. Thema zu diesem Mann eröffnet und auch dort Hilfestellung bekommen. Dein Fazit ist immer das Gleiche: Ihr habt ...
Zitat von Wasabix:Was fehlt ihr noch?