Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Ella21:Ich hab ja selber schon mal überlegt mir mal Hilfe zu holen, bzw jemanden zum quatschen.
Zitat von Ella21:Alleine das er nicht mehr täglich anruft, was er auch mehrmals tat, macht mir Angst. Ich habe so eine Verlustangst. Das Gefühl was ich spüre wenn es das war, ist kaum auszuhalten und schimmer als in der Beziehung zu bleiben.
Zitat von Ella21:Der einzige Satz der immer präsent ist, ist, warum behandelt er agrad mich so. Warum bin ich es nicht wer das... seine anderen Exen hat er sicher ...
Zitat von Ella21:seine anderen Exen hat er sicher nicht so behandelt. Eine Ex Kollegin aus einer anderen Stadt war Jahrelang mit ihm zusammen und ist bei ihm sogar eingezogen. Heißt er kann doch auch sicher anders. Und die idiotische Angst, das ihn eine andere bekommt.
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:da bekam ich auch sofort die Breitseite, deswegen ist es auch so schwer mich wo mir hinzunehmen, ich red ja nichts... by the way völliger Blödsinn. Als wäre ich ihm peinlich.
Zitat von Ella21:Ich hab ja nicht mal geschimpft, sondern es nur kurz beiläufig angesprochen.
Zitat von Ella21:Das tut weh
Ella21
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:machte er mir den Vorwurf ich hätte merken müssen was mit ihm ist, ich hätte es sehen müssen, ich hätte es erkennen müssen.
Baumo
thegirlnextdoor
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Ich befürchte die andere Frau hat er immer noch....
Blattfee
Zitat von Ella21:Wenn wir uns sehen, diesmal ca. alle 2-3 Tage, dann gehen wir nur im kleinen Radius seiner Siedlung mal was essen, ansonsten sind wir nur daheim, liegen im Bett oder auf de Couch, sehen uns Serien und Filme auf dem Tablet an, haben S., ich übernachte bei ihm, aber zu mehr kommt es nicht recht.
Zitat von Ella21:150 Euro
Zitat von Ella21:Er sagt auch immer wieder Sätze wie er will einfach nicht mehr aufwachen, er kann nicht mehr, seine letzte Kraft wäre aufgebraucht.
Zitat von Ella21:Er will einfach nur vergessen und nicht mehr aufwachen, ihm könne keiner Helfen
Zitat von Ella21:fürchterlich angefangen zu weinen. Er könne nicht mehr, es geht einfach nicht mehr. Dann hat er plötzlich keine Luft mehr bekommen, meinte das wäre seine Krankheit
Zitat von Ella21:(er wirkte eher als würde er extremst hyperventilieren)
Zitat von Ella21:Er sagt dann immer nur es geht ihm nicht gut, er kann mit mir aber nicht darüber reden. An einem Abend hat er deswegen mal Schmerztabletten, Schlaftablette und Tropfen für Panikattacken
Zitat von Ella21:immer mit dem Satz es geht ihm nicht gut, er hat Schmerzen, er kann mit mir nicht drüber reden, wenn ich wissen will was los ist.
Zitat von Ella21:Den Krankenwagen durfte ich nicht rufen, denn er wirkte wirklich als bekäme er überhaupt keine Luft mehr!
Blattfee
Zitat von Ella21:Als er zum Schluss so weinend und luftringend zusammengebrochen ist, machte er mir den Vorwurf ich hätte merken müssen was mit ihm ist, ich hätte es sehen müssen, ich hätte es erkennen müssen.
Zitat von Ella21:wenn er nur ins Bett wollen würde... denn dafür könnte er auch woanders was finden...