Ella21
- 88699
Ella21
Zitat von Scheol:Ich bekomme aber auch viele Komplimente, er bringt nicht nur blöde Sprüche...
Ella21
Zitat von Ella21:By the Way. Was seine Ex mit dem Kind angeht die so wichtig und eng befreundet ist. Er hatte kürzlich Geburtstag und ich schenkte ihm einen für mich recht teuren großen Fuchs als Deko von Maisons du Monde. Seine Ex bzw ihr Kind, das er abgöttisch liebt, schenkt ihm eine sehr sehr teure und angesagte Desinger ...
Zitat von Ella21:Das es schon ein wenig verletzend oder schräg sein könnte, das Geschenk der Ex als
Zitat von Ella21:Lieber alles belächeln ala mei der ist halt so, meint er nicht so. Ich komm schon klar... kennt das jemand? Ist das nachvollziehbar?
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:...Da meinte er sofort, als Partnerin an meiner Seite musst du aber Selbstbewusst sein!
Zitat von Ella21:@Wasabix Ich saug auch schon alles zu dem Thema auf, ich hab nur das Gefühl zwar zu verstehen, aber es nicht zu spüren. Ich verspür weder Wut ihm gegenüber noch eigenen Stolz um so viel nicht mitzumachen. Da ist einfach nichts...
Ella21
Zitat von Ella21:Der einzige Satz der immer präsent ist, ist, warum behandelt er agrad mich so. Warum bin ich es nicht wer ....
Zitat von Ella21:sein letzter Spruch war damals, als ich wissen wollte was das zwischen uns ist nach einem halbe Jahr es ist jetzt nicht so, das ich meine linke Niere für dich spenden würde), reagiert er
Zitat von Ella21:@Wasabix Ich saug auch schon alles zu dem Thema auf, ich hab nur das Gefühl zwar zu verstehen, aber es nicht zu spüren. Ich verspür weder Wut ihm ...