Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Doppelherzchen:Ja, schon. Aber TE schreibt, er hat eine Erkrankung, die sich nicht diagnostizieren lässt. Sie schreibt auch, er scheint depressiv. Das kann bei ...
Zitat von Hola15:@Doppelherzchen War er denn mal beim Arzt/ Pneumologen? Die sind echt gut und es gibt richtig gute Medikamente, wenn es so sein sollte. War er nicht? ...
Doppelherzchen
Zitat von Einfachatmen:Die Atemnot bekommt er bei psychischer Belastung
Zitat von Ella21:Er bekommt einfach immer schlechter Luft aus dem Nichts, sprich sein Körper nicht genug Sauerstoff, was ihn extrem fertig macht.
Zitat von Einfachatmen:Er putzt seine Wohnung auf Hochglanz, arbeitet in einer Führungsposition etc.
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe das anders verstanden: Das ist ja eher untypisch für Depressionen. Da lässt man sich eher gehen. Also ich würde an seiner Stelle mich ...
Zitat von Ella21:Hallo zusammen, ich möchte einmal kurz meine Situation schildern. Was würdet Ihr davon halten, wenn ihr immer nur zu eurem Partner fahren müsstet ...
Doppelherzchen
Zitat von Einfachatmen:Na gut, ich denke das wir Beide auf jeden Fall Zweifel an seiner Gesundheit haben.... Du körperlich... Ich psychisch....
Ella21
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Er kann Wochen/Monatelang eigentlich sehr beschwerdefrei wirken.
Zitat von Ella21:Also er ist auch tatsächlich so nicht besonders liebevoll. Er kann Wochen/Monatelang eigentlich sehr beschwerdefrei wirken. Nur seit ein ...
Zitat von Ella21:Er hat mich komplett runtergemacht das alle es mit anhören konnten.
Ella21