Hallo zusammen,
kurz zu mir bin 1 Jahr arbeitslos, bin dadurch etwas depressiv geworden und musste mir professionelle Hilfe holen.
Habe nun bis Weihnachten ein VZ- Aushilfsjob angenommen und arbeite nebenbei seit April auf 450Euro Basis.
Mein Ex-Freund und ich sind am 5.8. zusammen gekommen, wir haben uns im August und September regelmäßig gesehen (dadurch das ich kein Job hatte). Er wohnt 40km von mir entfernt, hat schon lange seinen Job und wir kennen uns durch gemeinsame Freunde (sein bester Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen).
Durch ihn wurde is positiver, er hat mich sehr glücklich gemacht. er hat mich sehr früh seinen Freunden vorgestellt und ich kenne auch seine Eltern. Hatte ihm von meiner Therapie erzählt und er meinte ich brauch die nicht mehr, ich hätte schließlich ihn. Als ich dir Therapie dann abgebrochen habe hat sich mein Zustand eher verschlechtert, ich war immer sehr down bei jeder Jobabsage, hab ihn statt die Therapeutin mit meinen Sorgen belastet und ständig gejammert wenn ich krank war. im Oktober-November haben wir dann überwiegend nur noch DVD geguckt weil er mein gejammer nicht mehr hören wollte wie ich jetzt gemerkt hatte.
Am 22. November haben wir uns das letzte mal getroffen, wir hatten bis dahin immer S. und haben viel gekuschelt. Sind immer eng umschlungen eingeschlafen. In der Nacht hatte ich geträumt das wir verlobt sind, den Traum hab ich ihm auch erzähl da fühlte er sich ziemlich unter Druck gesetzt.
An dem Freitag (24.11.) hat er mir von seinen Bewerbungen erzählen wollen (bewirbt sich gerade woanders weil er mit seiner Firma nicht zufrieden ist). Leider hatte ich keine Zeit und hab ihn abends wieder angerufen. ging dann aber nicht ran. Am Samstag war er recht kurz angehunden 3min Gesprochen da hab ich ihn aber nicht weiter gefragt. Am Sonntag hab ich ihm dann gesagt dass ich für ihn mein Nebenjob abgesagt habe damit wir uns wenigstens 2x die Woche sehen, daraufhin war er sauer.
Am Montag bis Donnerstag ging dann ein Streit per Whats App los. er hat mir geschrieben was ihn an mir stört z.B. das ich immer Bewerbungen schreibe, Vorstellungsgespräche habe aber trotzdem das Gespräch verpatze, er meinte er hätte mir jedes mal gesagt was ich ändern müsste und ich hab es nie angenommen, dass ich ständig nur über meine Probleme erzähle und er mir auch gerne helfen würde es aber von Zeit zur Zeit schwerer für ihn wird, dass ich meine Prioritäten falsch setzte usw.
Dann kam am Freitag den 1.12. das er mich auch gerne hat, er aber das Gefühl hat nicht so für mich zu empfinden was nach so einer langen Zeit sein sollte.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hab die ganze Woche nur geweint. Dabei hat er am Montag noch geschrieben er hat nicht Schluss gemacht, er hat nur geschrieben was in ihm vorgeht und er auf keinen Fall so weiter machen kann.
Hab mich dann bis gestern nicht gemeldet und dann nachdem meine Therapeutenin mir die Augen geöffnet hat ihm geschrieben dass ich ihn gerne in dir Sauna einladen möchte, als keine wieder gut Machung. daraufhin kam heute Morgen hey, sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber ich sehe in uns keine Zukunft mehr das ist genau dass wovor ich Angst hatte ;( ich liebe ihn. hab es ihm aber nie gezeigt.
Hab gestern gemerkt dass er für mich alles gemacht hat. War aber viel zu sehr mit mir beschäftigt. Er wollte meine Probleme lösen (dabei wollte ich nur das er mir zu hört), er hat mich oft gefragt ob ich mal zu gucke wenn er sonntags ein Spiel hat, hab immer gesagt nächstes mal, fand meine Bewerbungen wichtiger als ihn zu sehen. Hab ihn nie gefragt wie es ihm geht, wie sein Tag war o.ä. hab überhaupt kein Interesse gezeigt, dabei hatte und habe ich sehr viel Interesse an ihm, ich dachte ich hab ihndas gezeigt aber so war es nicht.
Er träumte schon davon wie unsere Zukunft aussieht, hat sich ausgemalt wo wir wohnen konnten, hat mir alle Wünsche erfüllt, er hat sich ein Bart wachsen lassen weil ich es attraktiver fand, er hat mich in seinen Freundeskreis integrieren wollen (war dann aber immer sehr still, weil ich Angst hatte etwas falsches zu sagen).
Im November hat er mich seiner Mutter vorgestellt, weil ich ein Vorstellungsgespräch in dem Ort hatte wo er wieder hinziehen wollte später. Hat gesagt er möchte dann gegenüber von mir arbeiten. Anfang November hat er extra für mich frei genommen, leider konnte ich nur 1 Tag weil ich 3 Vorstellungsgespräche in einer Woche hatte, er war immer sehr geknickt wenn ich im November kaum Zeit hatte.
Es tut mir einfach so mega leid, das ich ihn so vernachlässigt habe, es drehte sich nur um mich meine Jobs, meine Krankheit usw. ich würde es so gerne Rückgängig machen, weiß aber nicht wie. im Februar hat er erst wieder Fußball, solange möchte ich nicht warten um ihm zu zeigen wie viel er mir bedeutet.
Im November hat er mich gefragt ob wir Silvester zusammen verbringen und hat mich am 2. Weihnachtsfeiertag zu seiner Oma eingeladen.
Nun soll alles vorbei sein? Ich muss ihm zeigen dass ich nicht immer so bin
15.12.2017 12:10 •
#1