Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Angi2:War ich also dumm, als ich mich auf das Wort meines Sohnes verließ?
Angi2
Zitat von Angi2:Wie gut, dass ich Eigentümerin bin...
Angi2
Zitat von Ayaka:Ich denke es ist für alle Beteiligten das Beste das möglichst schnell aufzulösen.
Isely
Zitat von Angi2:Ich bin Eigentümerin eines Hauses mit 12 Zimmern, dazu 2 Grundstücke, eines davon Bauland.
Dann hast du jede Menge Platz oder? Ist doch dein Sohn. Er scheint ja anständig zu sein.
Angi2
Zitat von Simone1978:Wünsche dir viel Kraft. Und genieße mal dein Leben ohne schlechtes Gewissen
Zitat von Isely:Ich sehe das Problem eher darin, dass man nicht miteinander redet. Sondern nur du mit dem Sohn, seine Partnerin bleibt bei Dir aussen vor .
Isely
Zitat von Angi2:Was habe ich damit zutun, ich habe mein eigenes
Zitat von Angi2:Liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Frage an euch - bin ich dumm? Mein Mann ist Anfang des Jahres verstorben, mein Sohn wollte danach gerne zu mir ziehen. Ich bin Eigentümerin eines Hauses mit 12 Zimmern, dazu 2 Grundstücke, eines davon Bauland. Ich war skeptisch, weil er nicht nur eine Freundin mitbringen wollte, sondern auch die Tochter der Freundin. Ein 17jähriges Mädchen, dass kurz vorher in die Psychiatrie eingewiesen worden war, weil sie von Selbstmord sprach. Es gab viel Streitereien mit diesem Mädchen und das wollte ich mir nicht gerne antun. Mein Sohn versprach dann aber, ...
Zitat von Isely:
Angi2
Zitat von Isely:Mütterliches Entgegenkommen sehe ich hier nicht, eher eine Mutter die ein Herz aus Eis hat.
Zitat von Simone1978:Das sehe ich anders. Wer mir zu Unrecht unterstellt, dass ich einem Teenager Schläge androhe und das auch noch so dem Jugendamt kommuniziert, fliegt normalerweise hochkantig raus. @Angi2 ist immer noch geduldig und gutmütig.
Sie hat ihren verstorbenen Mann gepflegt. Weißt du was das bedeutet? Sie braucht jetzt mal Zeit für sich und nicht schon wieder rund um die Uhr im Auftrag des Sohnes, dessen Freundin und ihrer Tochter zu sein. Ich wäre froh, wenn ich mal alleine wäre.
Zitat von Simone1978:@Angi2 braucht keine Unterstützung. Nur Respekt vor ihrer Person und ihrem eigenen Leben. Ausserdem kommt sie den beiden Frauen finanziell ganz schön entgegen, da sie keine Miete verlangt.
Herrje, sie ist doch nicht auf dieser Welt um nur für andere da zu sein.
Wenn das Mädel nur Liebeskummer hätte, würde sie nicht so über die TE reden und auch nicht in ein betreutes Wohnen kommen. Da liegt schon mehr im Argen, was die Mutter wohl selbst nicht lösen kann. Aber der Mutter ihres Freundes zumutet...
Cloodi
Angi2
Zitat von Cloodi:Na ja.
Mir kommt es hier auch so vor, als gäbe es hier ein Kommunikationsproblem.
Wer was gesagt und behauptet hat, wer weiss das schon.
Mir stösst auch die sofortige Ablehnung der Freundin auf.
Ich glaube hier hat sich einiges
hochgeschaukelt, so ein internes Problem, kann man sicher anders lösen, als über einen Anwalt.
Es sollte doch vernünftig zu klären sein.
Meine Tochter ist auch 17 , ist halt ein schwieriges Alter.
Isely
Zitat von Angi2:Ab meinem 19ten Lebensjahr gab es nur meinen Sohn und meinen Mann...die letzten 10 Jahre dazu die Pflege meines dementen Mannes, bis hin zum Tod Anfang Januar. Ich habe ihn über Jahre langsam sterben sehen, ich habe seinen Kampf gesehen in seinen letzten Stunden, er wollte