Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Angi2
Zitat von Andy17:Ich habe zwei verwirrte pubertierende Jungs zu Hause und hoffe, dass die Verrücktheit bald aufhört.
Ben44
Zitat von Angi2:Mich stört am meisten, dass man mit beiden nicht wirklich reden kann..sobald ich ein Thema einschneide, bei dem mein Sohn weiß, dass es seine Freundin ins schlechte Licht rückt, bricht er das GEspräch ab....er spricht nur, wenn er meine Fehler auflisten kann....seine Freundin sagt gar nichts, sie geht einfach weg. (immer schon)
Wie soll da eine Aussprache möglich sein.
Zitat von Angi2:Ich habe mich darauf mit mir selber geeinigt, dass es doch gut wird, wenn die mich einfach in Ruhe lassen - aber dann kam der Sohn an...kannst du mal, wir haben so viel zutun...geht das, das du jetzt mal eben fährst....wir müssen arbeiten...wir wollen in Urlaub, kannst du die Katzen versorgen und auf das Mädchen achten, wenn sie hier alleine ist.....
Zitat von Angi2:N E I N - N E I N,,,, und seitdem ist vor allem die Freundin stinke sauer, sie weiß jetzt nicht, wo sie die Katzen lassen soll und wohin ihr Mädchen soll....ich habe gesagt, sie sollen das Mädchen mitnehmen ...und die Katzen in die Katzenstation geben oder zuhause bleiben....ich habe doch mein eigene Leben.....
Zitat von Angi2:Mein Verhalten ist für die beiden stur und unverständlich....und so wird das nix mit gemeinsamen wohnen..die beiden lernen das, sehen das ein.....oder sehen die Wohnung von außen....PUNKT!
Angi2
Zitat von Ben44:Was macht Dein Sohn für Dich?
Aber stimmt schon, du schimpfst viel auf ihn, dass fiel mir auch auf.War das
immer so schwierig mit euch?
Bones
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:den das will der Nachwuchs ja auch und dann soll dieser das auch bitte machen und nicht ständig an Muttis Rockzipfel ziehen.
Zitat von AlexH:
Das stimmt natürlich. Aber die TE hat ja selbst gesagt, dass Sie ihren Sohn verzogen hat. Da stellt sich für mich auch die Frage, ob der Sohn denn jemals eine Möglichkeit hatte, erwachsen werden zu dürfen. Es gibt ja auch Helikoptereltern, die schon mit Hilfe parat sind, bevor der Nachwuchs danach fragt.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Dann muss er halt jetzt mit 53 lernen für sich die Verantwortung zu tragen, besser spät als nie
Zitat von AlexH:
Aber so etwas muss man beigebracht bekommen. Und wer ausser den Eltern soll das tun?
Angi2
Zitat von Bones:Ach und der IQ deines Sohnes hat ja nichts mit dem EQ zu tun.
Angi2
Zitat von AlexH:Jetzt mal ne Frage...was hindert Dich daran alle rauszuschmeissen? Wie lange willst Du Dir das denn noch geben?
Benita
Zitat von Angi2:Er benimmt sich wie ein absolut verzogener Junge, und das ist er auch.
Ich will auch nicht wirklich klagen, ich hab ihn dazu gemacht - nur, er ist alt genug, um zu sehen, was er tut.