YsaTyto
- 88750
YsaTyto
Zitat:Kann ja nicht sein, dass da jetzt ein Teenie wohnt, der eigentlich nie einziehen sollte, für den die Te jetzt Türsteher spielen soll
Isely
Zitat von Perzet:@Isely
du hattest in deinem thread kuddel, der sich vor jeglicher evtl fordernder oder fragende posts geschmissen und sie für dich abgeschnettert hat.
Hier hast du jetzt mehrfach Antworten erhalten von verschiedenen Usern, die sich über deine Kommentare wundern. Ich tue das auch.
Was genau willst du Angi mitteilen?
Dass du sie nicht magst, ihr die bessere Familie seid hast du schon deutlich ausgedrückt.
Jeder liest in die Texte seinen eigenen Hintergrund mit rein. Die Vielfalt der Antworten kann sehr hilfreich sein. Was aber nützt dir persönlich dein wiederholtes nachtr eten?
Angi2
Andy17
Isely
Zitat von Andy17:@Isely
Liebe Isely, hast du eine böse Schwiegermutter? Warum berührt dich das Thema so?
Perzet
Zitat von Isely:Was hast du immer mit Kuddel und mir ?
Zitat von Isely:Das hat nichts mit perfekter Familie zu tun,
Zitat von Isely:Wieviele Widersprüche hier zu finden sind, ist schon sehr auffällig.
Ich lese viel zwischen den Zeilen.
Zitat von Isely:Dann soll sie ihm kündigen,fertig.
Zitat von Isely:
Ne zum Glück nicht mehr.
Wenn schon Ex Schwiegermutter , die können schon die Tatsachen verdrehen, dass einem nur noch schwindelig ist.
Ich glaub die Story hier nicht, nicht so.
Plötzlich war sie jetzt mit dem armen Kind beim Arzt und hat ihr Obst gebracht. Zwei Seiten vorher , schrieb sie, hab ich nix mit zu tun, bla bla bla... sie wechselt doch ständig ihre Aussagen.
Wird mir zu anstrengend der Threat.
Inhaltlich leer, nur drauf Gehaue, Geld, Geld, Besitz , Eigentümerin, Grundstücke, Erbe...
Mir egal, was sie macht.
Isely
Zitat von La-Fleur:
Drauf Gehaue... Joah das kannst du auch gut, hast du hier Einwandfrei unter Beweis gestellt und zusätzlich noch Dinge unterstellt, das nennt übrigens auch anstrengend.
Zitat von La-Fleur:Drauf Gehaue... Joah das kannst du auch gut, hast du hier Einwandfrei unter Beweis gestellt und zusätzlich noch Dinge unterstellt, das nennt übrigens auch anstrengend.
Zitat von Isely:
Du genauso , bist auch immer die erste, die nur was von mir lesen muss, schwups ist sie da, die La Fleur.
Aber an deinem Sprachjargon hast du offensichtlich gearbeitet.
Sehr erfreulich.
Isely
Zitat von DieTrulla:
Nicht aufregen. Die schlimmsten Entgleisungen der Userin melde ich einfach und sie werden gelöscht. Ich verstehe dieses Draufhauen und angreifen auch nicht. Aber da liegt wohl mehr im Argen, als wir uns vorstellen können. Sich daran abarbeiten bringt nichts. Nur Schade, dass in fast jedem Thread sowas passiert, wo die Userin schreibt.
Sorry für OT.
Andy17
Zitat von Angi2:Mir blieb nicht nur die Luft weg..ich bin sofort auf Abstand gegangen, wer weiß, was bei dem Mädchen im Kopf schief läuft. Ich möchte da nicht die Verantwortung tragen. Zumal sie schon mal mit Suizid gedroht hatte.
Angi2
Zitat von La-Fleur:Im allgemeinen ist es richtig sich abzugrenzen und im besten Fall nochmal klare Regeln aufzustellen um ein Wohnen in einem Mehrgenerationenhaushalt(auch wenn getrennte Wohnungen) für alle komfortabel zu machen. Und da sollte deine oberste Regel sein, das du für die Belange deines Sohnes, seiner Freundin und dem Mädchen überhaubt nicht zuständig bist und das solltest du definitiv noch einmal klar und deutlich werden lassen.