Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von Angi2:Er war aber immer mehr wie ein Bruder/schwester Verhältnis..weniger Mutter und Sohn - das lag in der Natur der Sache, weil mein Mann 20 Jahre älter war als ich, und ich sehr jung, als ich schwanger wurde.
Muttersöhnchen hat also nie auf ihn gepasst....
Zitat von Angi2:Ich kann mir das so richtig vorstellen - der Wunschtraum eines jeden Mannes - da schwirrt nicht nur die Freundin um ihn herum, auch noch die Mama macht alles was die Freundin nicht macht für den Pascha....ne.ne
Zitat von Angi2:Ich werde einfach vereinnahmt.
Zitat von Angi2:Hotel-Mama in Reinform...rundum Versorgung pur.
Angi2
Zitat von Benita:Ihr habt alle drei Fehler gemacht,
Zitat von Isely:Zwischendrin heisst es, er hat ständig wechselnde Freundinnen, nun plötzlich, er ist mit ihr seit 4 Jahren zusammen.
StehtImWald
willan
Zitat von Angi2:Das Verhältnis zu meinem Sohn ist und war immer gut.
Zitat von Angi2:Er greift mich an, weil ich nicht bereit bin ihm zu helfen...
Zitat von Angi2:Eiskalt und lautstark will er mich in die Pflicht nehmen.
Zitat von Angi2:Ich werde einfach vereinnahmt. (was er früher schon gut konnte
Zitat von Angi2:Der Grund weshalb mein Sohn hier einziehen wollte, liegt natürlich auf der Hand...mietfreies wohnen findet man nicht überall....
Zitat von Angi2:Hotel-Mama in Reinform...rundum Versorgung pur.
Jetzt möchte ich nicht wieder ins Hotel-Mama mit einziehen, ich möchte jetzt meine Ruhe. Ich möchte jetzt auch mal leben......
Zitat von Angi2:Noch Angst vor der Aussprache.
Perzet
Marketing100
Isely
Tisiphone
Zitat von Isely:Ich denke das Haus mit samt Grundstück wurde schon vor Jahren deinem Sohn überschrieben,
Zitat von Angi2:Nein, mein Mann hat vor 20 Jahren bereits alles auf mich überschrieben. Ich habe ein Testament gemacht, und meinen Sohn als Erben eingesetzt.
Isely
Zitat von Tisiphone:
Zum Glück nicht.
Angi2
Zitat von Isely:Wenn sie ins Heim muss, wird es teuer.
Tisiphone
Zitat von Isely:Diese gehört aber eher in den Medizinischen Bereich für Senioren....
Zitat von Isely:Angi du hast Zeit, mach mal einen Gesundheitscheck... einfach schauen, ob alles im grünen Bereich bei dir ist. Kann nicht schaden.
Zitat von Isely:Mach das mal, lass dich mal durch checken... auch psychologisch !
Zitat von Isely:Wenn sie ins Heim muss, wird es teuer. Sie hat ne kleine Rente, wer kommt dafür wohl auf ?
Perzet
YsaTyto
Zitat:Mir tat das Kind immer schon leid, ich habe damit aber nichts zutun. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, nachdem ich meinem dementen Mann 10 Jahre gepflegt habe und ihm beim Sterben zugesehen habe, nun mich um ein Mädchen zu kümmern, das von seiner Mutter psychisch zerstört wurde.
Immergrün