Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Wer sich alles aufbürden lässt, wird nicht nur irgendwann unter der Bürde zusammenbrechen, er wird auch selber Schuld sein.
Zitat von Scheol:Gibt in der Psychologie ein Dreieck .
Erst bist du Retter.
Dann Ritter.
Dann Schuldige.
Was dein Sohn der Freundin versprochen hat , ist sein Geheimnis.
Zitat von La-Fleur:es wäre vielleicht tatsächlich sinnvoll für Gäste den Beitrag zu sperren
Angi2
Zitat von AlexH:Aber moment mal. Du lagst mit ihm im Clinch, fandest das alles nicht gut und hast dennoch zugelassen, dass er einzieht? Das verstehe ich nun nicht.
Angi2
Zitat von Sentimentalo:
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass dieser Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, spätestens als es beleidigend für die TE wurde. Jetzt haben die Hassprediger das Heft in die Hand genommen - und siehe da, vielen scheint es zu gefallen, verkehrte Welt, ein wenig wie im Pöbel-TV.
Galletta
Brightness
Zitat von Angi2:Ich hatte meinem Sohn vor ein paar Tagen mal vorgeschlagen, dass er das Mädchen doch zu seiner Großmutter nach Berlin geben sollte, bis in der Klinik ein Platz für sie frei ist - wenn die Mutter absolut keine Zeit hat oder sich die Zeit nehmen will - immerhin hat sie nur eine Halbtagsstelle - mein Sohn winkte ab. Die Oma hat auch keine Zeit für das Mädchen.
Zitat von Angi2:Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht raus - weder die Mutter, noch die Großmutter fühlen sich für das Kind verantwortlich - und so wird das mit Sicherheit schon immer gewesen sein, dass alle nur an sich denken - da bin ich dann gerade die richtige Person, weil ich mich immer um meinen Sohn gekümmert habe.
Zitat von Angi2:Ich kenne die Lösung - mein Sohn sollte die Angelegenheit endlich zu dem machen, was sie ist - das Problem seiner Freundin und ihrer Familie - aber auch das ist nicht meine Sache.
Zitat von Brightness:Na klar, die heilige Mutter, die sich immer um den Goldjungen gekümmert hat. Und den anderen wieder eine mitgegeben. Du gut - sie schlecht...
Zitat von Angi2:Das hat eben schon lange nicht mehr funktioniert, diese Art stört mich schon lange - ich lag mit ihm deswegen schon lange im klinch
Angi2
Zitat von Spreefee:Er trägt die Verantwortung für seine Familie. Ich denke, dass du das so verstehst. Habe ich das so richtig verstanden?
YsaTyto
Zitat:Mir ist es egal, welche Frau im Moment bei ihm wohnt - ich möchte damit nur nicht behelligt werden.
Ich kenne das doch schon seit Jahren...manchmal hatte er 5 Frauen gleichzeitig, sie kamen nacheinander und wussten nicht voneinander - hätte ich ihn da zur Ordnung rufen sollen, als er mich bat, nur nichts zu verraten?
Ne - er ist alt genug, lebt sein Leben,und so werde ich es weiter halten. Und die Frauen tun mir auch nicht leid. Sie sind alle alt genug, um auf sich selber zu achten.
Perzet
Zitat von Angi2:
Ich werde meinen Sohn nie verlieren - außer der Tod schlägt irgendwann bei einem von uns beiden zu.
Mein Sohn und ich haben schon viel zu viele Kämpfe ausgefochten und überstanden. Unsere gegenseitige Verantwortung ist viel zu groß, als das irgendein Problem oder irgendein Mensch uns auseinander bringen könnte.
All seine Freundinnen haben es immer wieder versucht - Frauen möchten Männer halt gerne für sich alleine haben - es ist nie geglückt und wird nie glücken, das weiß auch seine jetzige Freundin.
Isely
Zitat von Isely:sondern gegen die üblen Beschimpfungen
Isely
Zitat von Spreefee:Oje, nicht bewerten. Ich weiß das @Angi2 hier nicht alles schreibt, bzw. schreiben kann oder will.
Ich versuch es zu formulieren ohne ins Detail zu gehen.