La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Brightness:auf meiner Ignore-Liste.
@angi2, du kannst deinen Faden für Gäste von der @Forenleitung sperren lassen, wenn du keine Kommentare unregistrierter User (Gästen) möchtest
Angi2
Zitat von Brightness:Auch bei Verdacht auf Doppelregistrierungen und Mehrfach log-ins hat die @Forenleitung bei entsprechender Meldung die Möglichkeit aktiv zu werden und Tools, dies zu überprüfen.
Das können übrigens auch alle anderen Verschwörungstheoretiker melden, mit dem charmanten Effekt, damit auch den Threat nicht weiter zu verwässern.
no_shame
Zitat von YsaTyto:hältst Du nicht das System mit aufrecht, wenn Du ihn dort wohnen lässt?
Würdest Du ihm das versagen, könnte er vermutlich auch nicht für diese Frau und ihre Tochter sorgen. Beide müssten selbstständiger werden und es würde sich vielleicht auch zeigen, ob sie wegen der Unterstützung bei ihm ist.
YsaTyto
Angi2
Zitat von Spreefee:Parteien, die auf Kontra stehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Frauen möchten Männer halt gerne für sich alleine haben -
Angi2
Zitat von AlexH:
Eben...kann es sein, dass es sich bei Dir genauso verhält? Dass Du deinen Sohn nur für Dich haben willst?
Zitat von no_shame:Der Sohn und die Frau werden doch sicher nicht nur die TE als Ansprechpartnerin haben, wo sie ihre Verantwortung (Katzen, Mädchen) abladen können. Haben sie denn keinen Freundeskreis?
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:ich habe meine Pflicht
Angi2
Zitat von AlexH:
Hör mal auf mit der Pflichtnummer...das hast Du vermutlich. Ich hinterfrage ja nur mal...
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Nein, ich höre damit nicht auf, denn sich ausnutzen lassen ist Dummheit,
Angi2
Zitat von AlexH:es hat doch 52 Jahre lang funktioniert. Und Dich stört doch eigentlich nicht seine Art, sondern seine Partnerin oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:dass es hier kein Hotel-Mama mehr geben wird.