Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Dahlina:Ich glaube die eine Userin, hatte mit ihrer Vermutung ganz recht, hier ist einiges faul, ganz gewaltig.
Zitat von Mia2:Was wuerden sie machen, wenn sie woanders wohnen wuerden.
Zitat von Mia2:Bloss es ist dein Sohn. Wenn du die Beziehung retten willst, hilft nur reden mit ihm, ohne zu schreien.
Zitat von Mia2:Kuemmern sie sich nur noch um sich. Sagen gern Psychologen ist aber sehr gefährlich
YsaTyto
Zitat:Du schmeißt ihn raus, und keiner redet mehr miteinander? Waerst du dann glücklich.? Nein.
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Sie hat sich selbst am meisten geschadet, aber auch ihrem Umfeld.
Angi2
Angi2
Zitat von Dahlina:Komische Geschichte
Wenn dein Sohn 54 ist, dann wirst du wohl über 70 sein, du hast doch geschrieben du warst mit 19 schwanger mit ihm. Als Mutter eines Mathe Doktors solltest du doch die einfache Mathematik beherrschen können.
Warum rufst du das Thema soll geschlossen werden ? Du merkst, dass was andere allmählich merken?
Ich glaube die eine Userin, hatte mit ihrer Vermutung ganz recht, hier ist einiges faul, ganz gewaltig.
Ich glaube du bist wesentlich jünger, und machst hier den Leuten was vor.
Angi2
Zitat von Tempi-Gast:Ehepartner(innen), Freund(innen) kann man immer nur mit offenen Armen, Respekt und Akzeptanz begegnen, wenn man es nicht riskieren will das geliebte Kind zu verlieren.
Brightness
Zitat von Spreefee:Komme mal runter
Zitat von Spreefee:Ich frage mich ernsthaft auch, warum du mich so sehr interessierst.
Angi2
Zitat von Brightness:@angi2, du kannst deinen Faden für Gäste von der @Forenleitung sperren lassen, wenn du keine Kommentare unregistrierter User (Gästen) möchtest.