Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Isely:Er würde mich nie als Erbschleicher oder Nutzniesser und Ausnutzer , sehen, ich bin sein Kind.
Zitat von Cloodi:Na ja.
Mir kommt es hier auch so vor, als gäbe es hier ein Kommunikationsproblem.
Wer was gesagt und behauptet hat, wer weiss das schon.
Mir stösst auch die sofortige Ablehnung der Freundin auf.
Ich glaube hier hat sich einiges
hochgeschaukelt, so ein internes Problem, kann man sicher anders lösen, als über einen Anwalt.
Es sollte doch vernünftig zu klären sein.
Meine Tochter ist auch 17 , ist halt ein schwieriges Alter.
Angi2
Zitat von Isely:Ja das ist hart.
Mein Papa hat meine Mutter als Mann ebenfalls 7 Jahre gepflegt
Angi2
Zitat von Simone1978:Wie sind die Arbeitszeiten von den beiden? Und was ist ihre Vorstellung, wie es weiter gehen soll?
Was hast du jetzt für dich gedacht, wie es weiter geht?
Angi2
Zitat von Simone1978:Und wenn du nicht mal die Arbeitszeiten kennst, ist das schon seltsam...
Wie läuft das dann ab, wann du aufpassen sollst?
Holginho40
Otten82
Zitat von Simone1978:Was ich nicht
verstehe: wenn sie nicht mal Miete zahlen muss, weshalb geht die Mutter Vollzeit arbeiten? Geht sie dem Problem ihrer eigenen Tochter aus dem Weg und überlässt es lieber einer fremden Frau, über die sie noch so schlecht denkt?
no_shame
Angi2
Zitat von no_shame:Wenn ich sowas lese bin ich immer wieder froh, dass ich keine Familie habe.
Schmeiß ihn raus. Sohn hin oder her. Familie darf sich nicht alles erlauben. Und man muss auch nicht bedingungslos für sie da sein.
Besonders nicht bei so einem Benehmen.
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht, dass er anfängt, sein Erbe Dir unterm Hintern wegzuziehen. Möglich ist alles, denn bei Geld hören sich viele Freundschaften auf.