Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Kalina56:Ich kenne einige Damen in dem Alter, aber keine die sich mit 74 in Foren so über ihre Familie auskotzt.
Zitat von Kalina56:Aber Freundinnen wirst du bei dem Charakter kaum haben.
Zitat von Spreefee:und fragend zu helfen
Kalina56
Angi2
Zitat von Kalina56:Der Herr Doktor der Mathematik mit Unsummen an Gehalt,
Brightness
Zitat von Angi2:Du solltest Romane schreiben,
Angi2
Brightness
Zitat von Angi2:Ich habe mich in meiner Ehe zwischendurch auch das ein und andere mal in einen anderen Mann verliebt, aber es war immer nur Verliebtsein, ich habe nie an Trennung gedacht, obwohl mein Mann kein lieber Mann war....ich habe ihn mir ausgesucht...ich habe a gesagt, und ich habe b gesagt...bis zu seinem letzten Tag.
Zitat von Angi2:die jahrelange Pflege meines Mannes, obwohl ich längst von ihm getrennt war, damit mein Sohn sein Erbe nicht verliert...
Zitat von Angi2:Ich bedanke mich bei allen Usern für die Beiträge und bitte die Forenleitung das Thema nun zu schließen.
YsaTyto
Zitat:Interessiert dich die Atmosphäre deines Nachbarn?
Zitat:und er ist fähig für eine Mutter da zu sein, sie zu lieben, die es eigentlich nicht verdient hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Kalina56:Und du bist über 70 ?
Ich kenne einige Damen in dem Alter, aber keine die sich mit 74 in Foren so über ihre Familie auskotzt.
Aber Freundinnen wirst du bei dem Charakter kaum haben.
YsaTyto
Bessergehtimmer
Dahlina
Tisiphone
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ich habe schon einige seltsame Dinge erlebt...Kuckuckskind von Mutter nicht geliebt...ständige Schläge von Eltern und Schwester...vom Opa vergewaltigt als Jugendliche...einen narzisstischen Mann geheiratet...geschlagen worden von ihm....eine nächste Vergewaltigung mit Ende 30...die jahrelange Pflege meines Mannes, obwohl ich längst von ihm getrennt war, damit mein Sohn sein Erbe nicht verliert....,und noch vieles andere mehr...