Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von AlexH:Da stellt sich für mich auch die Frage, ob der Sohn denn jemals eine Möglichkeit hatte, erwachsen werden zu dürfen. Es gibt ja auch Helikoptereltern, die schon mit Hilfe parat sind, bevor der Nachwuchs danach fragt.
Zitat von La-Fleur:Ach bitte, der 53 jährige Herr Doktor ist doch einfach nur bequem, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Benita:Du erziehst dir deinen Burschi erst so hin und dann soll er nicht so sein wie du es ihm beigebracht hast ? Er wird sich schön wehren den Thron zu verlassen auf den du ihn selbst gesetzt hast.
Bones
Angi2
Zitat von Bones:Wenn er zu dir sagt Selbst Schuld gilt es ja dann auch für ihn,wenn er sich nicht an Absprachen hält und dann rausfliegt
Bones
Zitat von Angi2:
sehe ich genau so
Ben44
Perzet
Zitat von Angi2:die jahrelange Pflege meines Mannes, obwohl ich längst von ihm getrennt war, damit mein Sohn sein Erbe nicht verliert...
Topfblume1234
Zitat von Bones:
Würde ich ihn beim nächsten Mal drauf hinweisen, dass solche Aussagen keine Einbahnstraße sind.
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:Dazu gehört, dass der Sohn Angi nicht für seine Belange einspannt; aber auch, dass Angi die Schwiegertochter samt Anhang akzeptiert. Sie muss weder die Freundin noch deren Tochter und Katzen lieben. Aber all das gehört zu ihrem Sohn.
Perzet
Zitat von Isely:Wieviele Widersprüche hier zu finden sind, ist schon sehr auffällig.
Ich lese viel zwischen den Zeilen.
Aber hey, ist nicht mein Problem.
Bessergehtimmer