Jenjey1992
- 17
- 1
- 1
Jenjey1992
Clementine44
unfassbar
Zitat von Jenjey1992:Der Ton mit welchem er mit mir redet ist richtig herablassend und jeder weiß Gefühle gehen nicht von heute auf morgen, deshalb tut mir das jedes mal weh und ich könnte jedes mal losheulen.
Jenjey1992
Zitat von Jenjey1992:Erstmal danke für die Antworten.
Zur Trennung kam es da er mich zu Weihnachten letzten Jahres betrogen hatte, ich ihm das verziehen habe aber kein Vertrauen mehr aufbauen konnte. Und auch wegen Handgreiflichkeiten seiner Seits. Wir waren jetzt 3 Jahre und 3 Monate zusammen.
unfassbar
Zitat von Jenjey1992:Also da wo ich hinziehen möchte müsste ich ja nur 10 min Zug fahren um die 2 zu sehen.
Zitat von Jenjey1992:Zur Trennung kam es da er mich zu Weihnachten letzten Jahres betrogen hatte, ich ihm das verziehen habe aber kein Vertrauen mehr aufbauen konnte. Und auch wegen Handgreiflichkeiten seiner Seits
Jenjey1992
Jenjey1992
Zitat von Jenjey1992:Nein das glaube ich nicht aber ich muss jetzt erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen eh ich die 2 zu mir holen kann.
Jenjey1992
Zitat von La-Fleur:Wo genau hapert es den?
unfassbar
Zitat von Jenjey1992:ich muss jetzt erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen
Bones
Zitat von La-Fleur:
Glaubst du das eure Kinder bei ihm wirklich gut aufgehoben sind? Mir rollen sich da ja die Fussnägel hoch.
Zitat von Jenjey1992:
Jetzt muss ich erstmal eine größere Wohnung finden und das ist schon schwierig bei uns hier eine bezahlbare Wohnung zu finden. Dann müssen die Kinderzimmer fertig gemacht werden und dann könnte es klappen.
Jenjey1992
Zitat von unfassbar:
Dann ziehe in die andere Stadt, wenn es dir dabei hilft. Du schaffst das! Schon allein für deine zwei Kinder.
Und bitte versuche dir ein dickeres Fell zuzulegen, so dass seine Aussagen dich nicht mehr so derart hart treffen können. Denn wer dich beleidigen kann, entscheidest immer noch du. Und so einer sollte es nicht mehr schaffen, dich zu treffen.