Bille
- 88559
Bille
Bille
Bille
Bille
Bille
Zitat von Bille:Das weiß er alles, dass wir keine Zukunft haben, das sagt er ja selbst auch.
Ich denke auch, dass es nur die Gefühle sind, die uns nicht in Ruhe lassen. Es war einfach eine schöne Zeit und die will irgendwie keiner missen. Er auch nicht. Aber ich weiß, dass einer jetzt stark sein muss. Ich weiß auch, dass ich das sein muss, doch im Moment kann ich es noch nicht...
Vielleicht morgen ...
Zitat von Bille:...warum muss ich stark sein? Warum muss ich meine Gefühle jetzt einsperren, obwohl er das auch nicht in Bezug auf mich macht ?!
Nur weil ich älter bin?
Bille
Zitat von Bille:Willst du mir deine Geschichte erzählen? ...
Bille
Bille
Zitat:Leider weiß mein Kopf das alles, aber meine Gefühle und alles was dazu gehört, lassen mich egoistisch sein.
Zitat:Ich bin hin und hergerissen.
Umgekehrt verstehe ich nicht, dass er was neues startet und auch das probiert zu leben und dann trotzdem den Weg zu mir sucht und so macht und schreibt, als ob es noch genau so ist, wie immer.
Selbst mit meinen mehr Lebenserfahrungen verstehe ich das nicht wirklich. Können wir einfach nicht voneinander lassen ? Haben wir beide Angst den Anderen loszulassen ? Und wenn ja, warum?