231

Ich möchte vergessen

S
Zitat von mcteapot:
hehe
wird Frühling da muss man raus und Luft tanken, nie ist die luft so lecker wie im Frühling

Ja es wird Frühling und bei den Frauen drehen die Hormone durch... sorry.. Aber hast recht ich muss raus unter Leute..

05.04.2018 14:00 • #31

M
wenn dein bild da stimmt, dann nix wie raus, bist n schmuckes Kerlchen, da findet sich bestimmt wieder ein Nachtleben

05.04.2018 14:02 • x 1 #32

A

Ich möchte vergessen

x 3

A
Zitat von mcteapot:
wenn dein bild da stimmt, dann nix wie raus, bist n schmuckes Kerlchen, da findet sich bestimmt wieder ein Nachtleben

Nie und nimmer stimmt das Bild ... äh ... oder doch? Dann, junger Mann, warte nicht mehr, sondern geh unter Leute! Die Mädels werden Dir ohnehin nach laufen!

05.04.2018 14:09 • x 1 #33

M
Zitat von Anis17:
Die Mädels werden Dir ohnehin nach laufen!

nochmal 20 sein

05.04.2018 14:10 • x 1 #34

S
Zitat von mcteapot:

Danke für die Blumen.. jap das Bild ist aktuell. Sollte ein besseres Selbstwertgefühl haben.. aber jap ich muss mich bewegen

05.04.2018 14:13 • #35

S
Zitat von mcteapot:
nochmal 20 sein

20 das war einmal. aber ist halt ein doofes alter.. da sind halt viele in einer Beziehung oder vergeben

05.04.2018 14:14 • #36

M
Zitat von Svenson83:
viele in einer Beziehung oder vergeben

hier sind viele Single
hähä

05.04.2018 14:16 • x 2 #37

S
Zitat von mcteapot:
hier sind viele Single
hähä

Nur nicht aus meiner Region.. bin Schweizer Mir eigentlich egal ob singel oder nicht.. auch mit Pärchen kann man es lustig haben.. aber bei uns isolieren die sich immer so

05.04.2018 14:18 • #38

S
Zitat von Anis17:

Nie und nimmer stimmt das Bild ... äh ... oder doch? Dann, junger Mann, warte nicht mehr, sondern geh unter Leute! Die Mädels werden Dir ohnehin nach laufen!

möchte überhaupt nicht arogant wirken.. Früher hatte ich nie Probleme Leute kennen zu lernen.. Es mangelt mir einfach an Selbstbewusstsein.. Fühle mich aktuell gar nicht mehr so schön..

05.04.2018 14:19 • #39

M
Zitat von Svenson83:

Nur nicht aus meiner Region.. bin Schweizer Mir eigentlich egal ob singel oder nicht.. auch mit Pärchen kann man es lustig haben.. aber bei uns isolieren die sich immer so

Schweizer haben wir auch hier
du isolierst dich, weil du dich so fühlst, hier im Forum kannst du dich gehen lassen, auch flirten, oder du nimmst drei Monate auf der Alm als Hirt und denkst nach

05.04.2018 14:21 • #40

S
Zitat von mcteapot:
Schweizer haben wir auch hier
du isolierst dich, weil du dich so fühlst, hier im Forum kannst du dich gehen lassen, auch flirten, oder du nimmst drei Monate auf der Alm als Hirt und denkst nach

War letzte Woche spontan in Malle.. nicht mal dort konnte ich mich amüsieren.. eigentlich erbärmlich

05.04.2018 14:26 • #41

K
@Svenson83 gibt es jemanden, den du zum/zur Trennungsfreund/In ernennen und diese Person dann bei Bedarf vollquatschen kannst?! Reden, reden, reden hilft am Anfang sehr, vor allem wenn für alles andere noch die Kraft fehlt.

05.04.2018 14:31 • #42

S
Zitat von KirschroteLippen:
@Svenson83 gibt es jemanden, den du zum/zur Trennungsfreund/In ernennen und diese Person dann bei Bedarf vollquatschen kannst?! Reden, reden, reden hilft am Anfang sehr, vor allem wenn für alles andere noch die Kraft fehlt.

Hey das wäre doch cool. wär würde sich dafür anbieten? cool wäre jemand der sich per whats up oder Line belästigen lassen möchte. da ich ja nicht immer am Rechner bin. bzw mich es bestimmt dann packt wenn ich keinen Rechner habe.

ui das habe ich falsch verstanden. nöö in meinem Freundeskreis möchte das niemand mehr hören

05.04.2018 14:40 • #43

K
Jemand, dem du vertraust, der sehr geduldig ist und dir garantiert, dass nicht verurteilt oder genervt geseufzt wird, weil du schon wieder nur von ihr redest.

05.04.2018 14:45 • #44

S
Zitat von KirschroteLippen:
Jemand, dem du vertraust, der sehr geduldig ist und dir garantiert, dass nicht verurteilt oder genervt geseufzt wird, weil du schon wieder nur von ihr redest.

Leider gibts da in meinem Freundeskreis niemanden mehr der sich das Theater antun würde

05.04.2018 14:48 • x 1 #45

A

x 4