Megeas
- 88980
Megeas
Zitat von Svenson83:Ja hört sich im Moment alles noch ein wenig nach Ausreden an. Kann sogar sein. Evt trau ich mich noch gar nicht richtig.
Ich bin auf jeden fall mal auf Wohnungssuche.
Zitat von fe16:komm ü50 zu einem ca. 30 Jährigem
ab wann ist man alt?
Pinkkakadu
Zitat von Svenson83:Nur muss uns auch klar werden das wir die Dyamanten sind. denn wir haben von ganzem Herzen geliebt. wir waren fähig für das. alles andere ist meiner nicht mehr würdig. ein bisschen Aroganz schadet in dieser Phase definitv nicht.
Die Trauer ist ganz normal. Die habe ich auch und zwar richtig heftig. Aber eines habe ich auch. Ich weis das ich ein guter Typ bin mit einem soliden Charakter und einem reinen Gewissen. Ich bin definitiv keiner dieser Steine
Zitat von Pinkkakadu:
Da hast du absolut Recht. Wir sind die Diamanten weil wir aufrichtig geliebt haben., weil wir Hoffnung und Glauben an das gute in den Menschen haben. Wir sind die Engel. Leider fühlen wir uns mehr wie Kieselsteine im Schuh der anderen, als würden wir stören und drücken. Blöd für die, die nicht erkennen, dass sie Diamanten im Schuh haben, die sie nur herausholen und genauer anschauen müssten, um zu erkennen welchen Schatz sie eigentlich haben.
Pinkkakadu
Svenson83
Zitat von Svenson83:War das nur Abhängigkeit und die Liebe war bei mir auch nicht mehr so stark?
uwe74
Zitat von Svenson83:Aber eben nicht mehr meine Baustelle.. Möchte nix mehr wissen und nur noch abschliessen.. Für mich hingegen gehts täglich aufwärts. War gestern mit ner interessanten Dame was trinken und wir hatten riesen Spass.. Sowas kannte ich schon gar nicht mehr. Ich konnte lachen und ich bin fröhlich eingeschlafen. Heute gehe ich eine neue Wohnung anschauen und anschliessend bin ich bei ner anderen eingeladen auf ein Glas Wein.. Ich hab richtig Stress
Zitat von Svenson83:Aber mit Nähe hab ichs noch gar nicht.. Könnte mir noch gar nicht vorstellen mit einer S. zu haben.. Hätte dann das Gefühl ich würde was falsches tun.. Naja auch das wird vergehen..
Svenson83
dreamfrau
Zitat von Svenson83:...Heute Morgen bekam ich eine Mail von meiner EX.. Da war ein Bild von mir und einer Kollegin.
Svenson83
Zitat von dreamfrau:Lass sie nicht mehr an Dich rankommen. Geh auf nichts mehr ein, wenn was von ihr kommt. Zeig keine Reaktion mehr.
Sie lebt ihr Leben und Du Deins - ohne sie.
Warum tritt sie jetzt nach? Was soll das?
Blockiere Du sie, damit sie Dich nicht mehr erreichen kann.
...
Sie stört durch diese Aktion nur Deinen Heilungsprozess und schadet Dir.
Willst Du das?
dreamfrau
Zitat von Svenson83:Mir ging es schon wieder so gut und ich lass mir das schon wieder vermiessen
Zitat von Svenson83:Ich hätte gerne eine Aussprache gehabt wie Erwachsene das halt so tun
Svenson83
dreamfrau
Zitat von Svenson83:Da war ein Bild von mir und einer Kollegin.. Na könnt euch vorstellen was die mir alles an den Kopf geworfen hat..
Svenson83
Zitat von Svenson83:Fakt ist das mich diese Frau kaputt macht.. Warum fühle ich mich nun schuldig? Gibt doch keinen Grund dafür..Ich hasse solche Momente..