dreamfrau
- 434
- 354
dreamfrau
Zitat von KirschroteLippen:@fe16 das klingt zwar ganz grausam, aber der liebe Ex kann das auch ganz fantastisch und - wenn ich mich so durch das Forum lese - noch viele, viele, viele andere Menschen. Scheint eine gängige Praktik zu sein. Ganz ehrlich? Im Vergleich zu meinem Leid in den letzten drei Monaten würde ich hirnloses Vergessen echt vorziehen.
Zitat von Zeldine75:das Problem daran ist, es holt uns ein und schlägt mit voller Wucht zurück
Puppenmama5269
Zitat von fe16:man nimmt sich selbst mit
Löwenherz4
Zitat von Puppenmama5269:
Es geht mir grad nich aus dem Kopf.
Danke.
Oftmals Frage ich mich um Zuge dessen, warum die guten Seelen hier/ wir an dunkle Seelen geraten müssen.
forumsmitglied
Zitat von Svenson83:Hallo zusammen. Ich war vor langer Zeit schon mal hier und nun ist das passiert was ja mal kommen musste. Ich bin richtig schlecht im Verarbeiten und vergessen. Ich zähle mich noch zu den naiven Leuten die kämpfen obwohl schon lange alles zerbrochen ist. Ich habe mich die letzten 3 Jahre voll und ganz auf diese Frau fixiert und dabei Freunde und Familie vernachlässigt. Ich war und bin definitiv emotional Abhängig geworden ...
KirschroteLippe.
Zitat von Stefsnie177:Letztes Jahr war ich (auch relativ spontan) für 4 Tage in der Vorweihnachtszeit in New York City und das war toll, weil es ein Abenteuer war, welches ich alleine gemeistert habe. Aber auch das wäre zu zweit mindestens genauso gut gewesen.
Finii
Zitat von Puppenmama5269:
Es geht mir grad nich aus dem Kopf.
Danke.
Oftmals Frage ich mich um Zuge dessen, warum die guten Seelen hier/ wir an dunkle Seelen geraten müssen.
Finii